KomaBot
|||||||
An dem Punkt war Ich zwischenzeitlich auch (Update von 1.3X? auf 2.0 ) aber jetzt bin Ich eigentlich schon sehr zufrieden.irgendwann hat's mir gereicht.
Hat sich ja noch einiges getan im Vergleich zu Anfang.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
An dem Punkt war Ich zwischenzeitlich auch (Update von 1.3X? auf 2.0 ) aber jetzt bin Ich eigentlich schon sehr zufrieden.irgendwann hat's mir gereicht.
Den hatte das Original ja auchvor allem der midi bug hätte mich genervt.
Sorry, aber ich verstehe die Logik hinter Deiner Aussage nicht!bei thomann ist die rd-8 nicht mehr gelistet, wurde die produktion eingestellt?
jetzt scheint der link wieder zu funktionieren, aber ja, wenn thomann den nicht mehr listet, liegt es schon nah, das irgendwas mit der produktion nicht stimmt, denn thomann und behringer sind ja mittlerweile wie braut & gatte
jo, schweineteuer das TeilBoah, krass.. Die Kiste kostet ja immer noch fast 300 Euro. So viel zur Philosophie, dass die Instrumente preislich zugänglicher werden sollten..
Hey wow, das klingt saustark. Die 303 im Hintergrund klingt super. Die Drums etwas zu überladen. Aber ist Geschmackssache.Bass war alle?
das bringt nur begrenzt was, da nur die parts in der phase invertiert werden, die durch den filter gehen. dadurch wird der filter eigentlich unbrauchbar.
Vielleicht zur augenscheinlichen Unterscheidung zwischen MKI und MKII. Denn in der aufgedruckten Bezeichnung ist nichts verändert.
Von unbezahlten Personen idealerweiseMag sein, da wäre mir ein kleines MKII oben rechts aber lieber gewesen, schwarz auf schwarz wirkt irgendwie nicht so aber das sind ja ehh Luxusprobleme.
Ich bin dann schon gespannt auf die MKI vs MKII - Which one sounds better!? Videos gespannt
solang der filter aus ist, stimmen die phasen. da braucht's keinen inverter. So hab ich das zumindest in Erinnerung.
Bei GS wird bereits über eine TD-3 Mk II spekuliert… und natürlich JX-3P, Jupiter-4 und Jupiter-8Mich würde ja jetzt interessieren ob sie bei den anderen Clonen jetzt auch ne MK2 bringen ?!
So 'ne TD-3 in Fluo-Farben und mit bedienbarem SEQ wär schon toll.Bei GS wird bereits über eine TD-3 Mk II spekuliert