Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ich finde auch die 2. klingt härter, die 1. angenehmer "weicher". Denke auch erste ist Original, 2. ist RD8. Wär krass wenn das andersrum ist. Bin gespannt auf die Auflösung. Wann ist es soweit?Der auffälligste unterschied ist die Clap mit Hallfahne und die Bassdrum ist bei Maschiene 2 einen hauch härter, dafür aber lebendiger.
aber soll die RD8 nicht wie die 808 klingen? Bin verwundert, oder ist das nicht der Sinn des clonens?die nr 1 ist die RD8 und die nr 2 die tr. die rd clap hat noch zicken und es wird geprüft woran es liegt...freut mich das kaum jemand richtig lag, auch in ein paar facebook gruppen war das so. tolles ergebnis.
wer überprüft was genau?die rd clap hat noch zicken und es wird geprüft woran es liegt...
jede 808 klingt anders, ähnlich wie bei allen geräten von roland und co aus der zeit. bauteile altern, die kallibrierung spielt auch eine rolle. zudem habe ich bestimmt auch nicht alles 1:1 getuned. da war ich zu faul für. da musst du dann alles gleich stimmen ... aber ganz ehrlich, ich habe es auch nur an der clap ausmachen können. bzw an einigen nuancen...aber soll die RD8 nicht wie die 808 klingen? Bin verwundert, oder ist das nicht der Sinn des clonens?
aber soll die RD8 nicht wie die 808 klingen? Bin verwundert, oder ist das nicht der Sinn des clonens?
behringer in uk... habe es sofort weitergeleitet und als extra audio file gemacht. ich habe mir sagen lassen, das je nach 808 und einstellung das clap verhalten ( das sie erst sozusagen aufladen muss) bei den tr‘s ähnlich ist, nur halt nicht immer so ausgeprägt. ich spreche hoer nicht von nem bug. aber wir werden sehen was die genau da sagenwer überprüft was genau?
die hqllfahne ist schon da, nur in manchen pattern ist sie weg. wie gesagt das wird grade geprüft.Der Behringer fehlt die typische "Hallfahne" auf der Clap. Das hört man auch sehr schön im obigen Vergleich und in jedem Video bzw. in jeder Demo.
Die anderen Clones haben das besser hinbekommen!
finde ich auch. ich habe auch auf track 1 getippt (808) er klingt nach meinen Ohren besser...deshalb war ich wohl einen Bären aufgesessen.
Mit freundlicher Genehmigung von Citric poste ich mal noch das Pattern vom YOCTO, für die die es interessiert (ggf. ist das Tuning der Instrumente etwas anders):
https://soundcloud.com/check-mate-808/healing
Falls es jemanden interessiert: So sieht die von innen aus. Wie gesagt, der Umbau war echt easy