Tie-fighter
||||||||||
und ich hoffe Roland kann einschätzen, was für ein immenses Geschäft ihnen entgeht wenn Behringer irgendwann schreibt : 100000 oder 1 mio fach verkauft...
der markt ist gross...
der markt ist gross...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Jain. Kann einem eigentlich als Musik Macher egal sein aber die haben ja die Boutique Sachen und die Grünen gut verkauft. Und die Grünen werden denke ich auch weiter gekauft werden. Weil du hast ja im Grunde genommen mehr in einer Maschine. 808..909...707..usw. Bei TrS sogar noch mehr. Sogar Gate.. Reverb und Dealy sind mit drin. Das wird für einige die in einer Drummaschiene immer mehr haben wollen trotzdem noch interessanter bleiben. Von der Sache her würde ich mir eine davon auch eher holen. Da ich keine Extra Hardware für die Einzel Ausgänge besitze. Und auch kein Extra großes Mischpult. Aber mir reicht die kleine 08 als Andenken und mal was machen. Letztendlich alles Bedürfniss und Geschmack Sache.und ich hoffe Roland kann einschätzen, was für ein immenses Geschäft ihnen entgeht wenn Behringer irgendwann schreibt : 100000 oder 1 mio fach verkauft...
der markt ist gross...
Ich habe die komplette obere Reihe rot ersetzt und jeweils das untere Poti ganz links und ganz rechts so belassen. Mit dem Gedanken "Die Parameter sind eh neu und so erzeuge ich wenigstens Symmetrie" habe ich mir den Punkt dann schöngeredet.Wie das? Es sind ja nicht gleich viele.
man kann die maschine auch scheise klingen lassen wie im video da oben. ist auch nicht einfach also auch respekt dafür!
geht damit auch der egyptian lover sound? dieser triggersound...
Tja der groove ist in den Videos tatsächlich noch nicht wirklich zu hören und zu fühlen. Und in jedem Demo Video sind lauter andere Sachen mit dran.Da fehlt der 808 Groove in der Maschine.
Ne mach nur Spass , den gibt's m.M gar nicht. Aber beschissen klingt das ganze, erinnert mich spontan an die ersten Moog One Demos.
Die 808 hat eine sehr tighten Sequencer (kein Jitter), bei dem alle Instrumente tight-gleichzeitig angetriggert werden und eine lebendige analoge Klangerzeugung, manche nennen es Groove, manche Lebendigkeit.Zum Thema 808 Groove :
Richie Hawtin saying "any record that's made with a real 808 has a certain feel that you just can't reproduce."
Rick Rubin explains "the rhythm of an 808 has its own internal groove"
Doch:Nix mit 7 oder 8 Wochen.
Oben steht, dass die vorbestellten schon verkauft sind.Aber hier gibt es zwei Leute die haben die Kiste schon.
Siehe oben.Tja dann veräppelt man uns hier und die haben die doch noch nicht.
Würde ich dir gerne liefern. Hab allerdings keine RD-8 sondern ne Boutuque TR-08. Und da klingt mein "Hanging on a String" Beat schon mal um welten besser, als in dem Behringer Video abgeliefert wird.Na ja ich warte auf die tollen Audio Demos von euch.
Leider kommen ja keine also muss man nehmen was da ist .
Ja, hat alle die 2 Live Crew und der Ägyptische Stecher vorbestellt.nun von 4-5 wochen lieferzeit auf 8-9 verschoben bei T.