Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ein TR-08 kostet 340 Euro... uiuiui, würde mich wundern wenn den noch jemand kauft.
Wurde bestimmt schon mal irgendwo beschrieben, wenn ich bei der RD8 nur einen Einzelausgang benutze, wird der dann von dem Summenausgang abgezogen? Dann könnte man zB. die schreckliche Cowbell zum Triggern externer Sounds nutzen, das wäre für mich noch ganz interressant ...
Es gibt da so eine tolle Erfindung, Midi Controller, füllen sich fast wie echte Regler an und verändern auch den Sound, wenn man die richtig konfiguriert. Kenn auch welche die zwei Regler habenUnd wie ist das mit Software, bekommt man es da auch hin, zwei Regler gleichzeitig zu drehen?
Habe heute die Versandbestätigung erhalten
Wird morgen kommen. Bestellt ebenfalls bei Thomann!viel wichtiger:
wer hat verschickt? ist sie angekommen? sag sag sag!
Wieso schreckliche cowbell?
Ich habe zeitgleich eine Versandbestätigung erhalten und nehme an, dass es beim Kollegen genauso ist:
Versand von Thomann, hier der Sendungsverlauf. Gestern Abend wurde das noch vorbereitet und heute verschickt...
Anhang anzeigen 57444
Ich habe per Mail am 12.08. bestellt. Ich bekam tags darauf eine Email mit der Info, dass sie ab heute (also dem 13.08.) die RD-8 intern im Sortiment gelistet haben und diese somit vorbestellbar sei. Der Auftrag wurde für mich dann auch direkt angelegt und ich erhielt noch am 13.08. die Zahlungsaufforderung und Auftragsbestätigung.Darf ich fragen wann du bestellt hattest?
Ich habe per Mail am 12.08. bestellt. Ich bekam tags darauf eine Email mit der Info, dass sie ab heute (also dem 13.08.) die RD-8 intern im Sortiment gelistet haben und diese somit vorbestellbar sei. Der Auftrag wurde für mich dann auch direkt angelegt und ich erhielt noch am 13.08. die Zahlungsaufforderung und Auftragsbestätigung.
Keine Probleme. Fühlt sich alles wertig an. Regler laufen einwandfrei. Hört sich gut an. Grooved für mich gut. Gute Arbeit. Der Rest wird sich zeigen.Und? Erste Eindrücke der Frühbesteller? : )
Wie das? Es sind ja nicht gleich viele.Ich habe direkt rote und weiße Potis getauscht
sind überbewertet...Bassdrum und Snare
damit es groovt muss man auch was grooviges programmieren.
von alleine grooved keine kiste