freidimensional
Kleister aller Massen
Hundekuchen
Und Babypuder erst...brrrr...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Hundekuchen
Aber nur wenn man nicht hinsiehtKingt "für mich" amtlich nach 808.....
Kingt "für mich" amtlich nach 808.....
Die Schreie hätte man bestimmt bis China gehört^^Ja du sagst es man hätte der RD-8 sicher ein kleines Effekt gerät spendieren können.
Mit der Tr 08 sind über usb Einzel Ausgänge in der Daw verfügbar. Wenn die Option bei der Rd 8 auch zur Verfügung ist dann geht das ja. Denn die meisten heute Arbeiten ja mit der Daw. Mir wäre das jetzt auch zu viel. Extra Mischpult... Kabels usw. Das wird dann teurer wie die Drummaschiene selbst.Also muss man bei der Kiste auch heute noch jeden Sound extern bearbeiten, um ein halbwegs amtliches Ergebnis zu bekommen? Man braucht dann zig Kabel, 8? Mischpult-/Audio-Eingänge und bestenfalls ein Haufen Effektgeräte , EQs, Kompressoren, Hall ...oder man fummelt sich das in der Daw zusammen ...
https://www.telefonseelsorge.de/Mit der Tr 08 sind über usb Einzel Ausgänge in der Daw verfügbar. Wenn die Option bei der Rd 8 auch zur Verfügung ist dann geht das ja. Denn die meisten heute Arbeiten ja mit der Daw. Mir wäre das jetzt auch zu viel. Extra Mischpult... Kabels usw. Das wird dann teurer wie die Drummaschiene selbst.
Klar ist eine Mixing-Umgebung teurer als eine Drum Machine. Ein DAW-Rechner ist auch nicht umsonst. Allerdings kann man da bei der Software sparen, weil es inzwischen viel günstige Soft- und Free-Ware gibt.Das wird dann teurer wie die Drummaschiene selbst.
Gehen wir mal davon aus, dass man zumindest schon mal einen Computer hat.Aber den Daw Rechner hat man schon als Zentrale. Und man hat weniger Geröl.
Ja gut wer das so mag.Gehen wir mal davon aus, dass man zumindest schon mal einen Computer hat.
Von Behringer gibt es seit einer Weile mehrkanalige Interfaces, oder? Damit man die RD-8 im Rechner in Echtzeit abmixen kann.
Na wie denn sonst? Ich denke nicht, dass RD-8 ein USB-Interface für Audio eingebaut haben wird.Ja gut wer das so mag.
Ich frage eigentlich nicht, sondern möchte lediglich nicht besserwisserisch erscheinen.Da fragst du den Falschen.
Gegenfrage... Ist die Rd 8 wenn man mit ihr über ein Mehrkanaliges interface in die Daw Rein geht noch voll Analog?Vielleicht habe ich dich auch von Anfang an falsch verstanden? ...
Würdest du dem Satz zustimmen oder eher nicht?:
"TR-08 ist besser als RD-8, weil sie USB-Audio schon eingebaut hat."
Naja, man nimmt ja heutzutage früher oder später eh digital auf. Oder nimmt man eine RD-8 aufs analoge Band auf?Gegenfrage... Ist die Rd 8 wenn man mit ihr über ein Mehrkanaliges interface in die Daw Rein geht noch voll Analog?