Tyskiesstiefvater
||||||||
immer ruhig bleiben, vermutlich müssen Dinge vor Gericht geklärt werden ... dazu wird sich keine Partei öffentlich äußern
Ich biiin ruhig!!!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
immer ruhig bleiben, vermutlich müssen Dinge vor Gericht geklärt werden ... dazu wird sich keine Partei öffentlich äußern
ich glaub auch ds sie kommt... aber bestimmt nicht weil Du eine vorbestellt hast.Ich habe am 25.01 eine RD-808 beim Music Store telefonisch vorbestellt.
Also wird sie kommen, die Frage ist nur wann .
Nee da wird ein armer Mann abkommandiert, der dann mit Tipp Ex die Farben wegpinseln muss.Ich vermute die geschützten Taster ^^ wurden schon vorproduziert und schon teilweise verbaut.
Die werden jetzt wieder rausgebaut und die neuen Farben müssen erst produziert werden.
Nee da wird ein armer Mann abkommandiert, der dann mit Tipp Ex die Farben wegpinseln muss.
???Warum denn nicht gleich den TR-8s?
abgesehen vom Preis hat dass Teil doch alles was man braucht
Warum denn nicht gleich den TR-8s?
abgesehen vom Preis hat dass Teil doch alles was man braucht
gar nichts....was spricht denn gegen die TR8s...
Giiiiiibts Neuigkeiten???
ich meine wenn ich auf den 808 Sound und Hardware stehe was spricht denn gegen die TR8s dass man lieber wartet bis die RD raus ist. Ich meine im Sinn von objektiv. Würde mich mal interessieren.