Battle Film Score Battle 2025 SE (Psychedelic Trip)

Möge der bessere gewinnen - Voting für Tracks, welcher gefällt dir am besten? Passt am besten?

Bist du Teilnehmer oder Zuschauer?

• Teilnehmer.

• Zuschauer.

Die Ergebnisse sind erst nach der Abstimmung sichtbar.
Fällt Material von (rechtmäßig erworbenen) Sampling CDs und Sampling Libs wie z.B. für Kontakt auch unter das Verbot?
Dazu am besten die Nutzungsvereinbarung der jeweiligen Lib lesen. Wenn du die Sachen für die eigene Musik verwenden darfst, dann fällt es nicht unter dieses Verbot, aber Kraftwerk zu samplen wäre verboten.

Mein Mikrotiming-Profil (s. Spoiler in meinem Beitrag vom 27. März) deckt die ersten zwei Minuten des Videos ab. Vermutlich habe ich zur Deadline gerade mal den videosynchronen Clicktrack geschafft. Ich biete ihn lieber nicht an, zumindest nicht offiziell, nicht dass irgendwer auf mich wartet.

Wer das Mikrotiming-Profil berücksichtigen mag, hier der wichtigste Tipp in Kürze, der Rest obliegt eigentlich der künstlerischen Freiheit: Kommt ein Pulsschlag/Tick in der Musikspur auf ein "P" in der Filmspur (Pausenframe), ist das der Synchronizität vermutlich abträglich. Davon abgesehen sieht man leicht die Musikalität des Filmmaterials an der Abfolge der Signalbuchstaben.

Zuletzt bearbeitet:
Also ich bin voll am komponieren. Und es macht mir Spass. Wird was schön schräges. So ende nächste Woche sollte ich dann fertig sein.