H
helldriver
|||
ist schon traurig wieviele sich auf den sack getreten fühlen bloss weil man seine meinung äussert. und wie kreativ da manche werden, is ja hammerhart. gottseidank geht es hier nicht um politik, denn ansonsten hätt ich wohl schon den (achtung ironie) "afd-auftragskiller" im nacken. ich stehe zu meinem statement. und ich finde man darf so was sagen ohne dass man einen angreift, ich hab das auch nicht gemacht. und behringer als minderwertige plagisten zu kritisieren ist mindestens so notwendig wie bayer/monsanto oder die afd zu kritisch zu hinterfagen. sorry das ist meine meinung und dazu steh ich auch.
und es nicht so, dass ich behringer hassen würde. ich mag es aber nicht wenn man von anderen leute die ideen klaut und so tut als ob man der robin hood der musiker wäre aber auf der anderen seite die menschen dafür ausbeutet. habe selber ein ada8000 von behringer und bin mit dem nur so halb zufrieden. das behringer model d hat maximal mit der struktur vom original zu tun. mehr auch nicht. wie soll auch etwas, dass 10 mal billiger ist an sowas wie moog heranreichen. behringer sollte vielmehr in die richtung von neutron gehen, etc. da können die gut punkten und sollten eher auf die qualität statt billig achten. justmyfivecents...
und es nicht so, dass ich behringer hassen würde. ich mag es aber nicht wenn man von anderen leute die ideen klaut und so tut als ob man der robin hood der musiker wäre aber auf der anderen seite die menschen dafür ausbeutet. habe selber ein ada8000 von behringer und bin mit dem nur so halb zufrieden. das behringer model d hat maximal mit der struktur vom original zu tun. mehr auch nicht. wie soll auch etwas, dass 10 mal billiger ist an sowas wie moog heranreichen. behringer sollte vielmehr in die richtung von neutron gehen, etc. da können die gut punkten und sollten eher auf die qualität statt billig achten. justmyfivecents...
Zuletzt bearbeitet: