Ich habe nur kurz reingehört. Erstens spricht der Mann von Behringer als eine deutsche Firma. Behringer ist, glaube ich, seit fast 20 Jahren keine deutsche Firma mehr. Es gibt zwar immer noch eine Abteilung in Deutschland, aber der Mann da in dem Video ist m.E. schlecht informiert. Dann zeigt er noch eine Kiste mit einem Gesicht mit langer Nase und vergleicht das mit Juden-Karikaturen aus Nazi-Zeit und empört sich, dass eine "deutsche Firma" so etwas bringt. Die lange Nase spielt wahrscheinlich auf Pinocchio an, bei dem die Nase gewachsen ist, wenn er gelogen hat? Dass Uli Behringer jetzt Juden-Karikaturen malen würde ... Ich bin ja alles andere als Behringer-Freund, aber in diesem Video wird m.E. übers Ziel hinaus geschossen. Wenn der Mann so schlecht informiert zu sein scheint und so fragwürdige Vergleiche macht, dann bezweifele ich, dass er über den Rest gut informiert ist.
Ich finde ja auch vieles nicht gut, was Behringer macht, aber der Mann da in dem Video erscheint mir nicht vertrauenswürdig.