ganje
Benutzerdefiniert
Ich finde, dass die RD8 sowie die bevorstehende RD9 (und noch mehr die RD6) in den 20er Jahren des 21. Jahrhunderts unnötig sind. Nehmen viel Platz ein und können nicht viel. Manch einer möchte das genau so haben und das kann ich auch nachvollziehen, aber ich persönlich kann damit nichts anfangen. Für x0xer Sounds habe ich Samples im Digitakt und habe viel mehr Kontrolle über die Sequenzen/Sounds. Ist zwar nicht analog, aber das macht mir nichts aus.. Dem Hörer/Konsumenten sogar noch weniger. Das interessiert doch nur Leute, die selbst was machen.
Bei den kleinen Mofonen sehe ich schon eher eine Daseinsberechtigung, obwohl ich immer noch der Meinung bin, dass man sie alle auch in ein Gerät packen könnte. Model D, Pro-1, K-2, Cat und wie sie nicht alle heißen, sind für mich fast das Gleiche. Wenn sie sich durch die Filter unterscheiden, sollten sie doch ein Gerät mit mehreren Filtern machen. Würde ich eher kaufen, als mir die Bude mit jeder Menge Einzelsynths vollzustopfen, die auch nicht sonderlich viel können.
Das musste auch mal raus..
Bei den kleinen Mofonen sehe ich schon eher eine Daseinsberechtigung, obwohl ich immer noch der Meinung bin, dass man sie alle auch in ein Gerät packen könnte. Model D, Pro-1, K-2, Cat und wie sie nicht alle heißen, sind für mich fast das Gleiche. Wenn sie sich durch die Filter unterscheiden, sollten sie doch ein Gerät mit mehreren Filtern machen. Würde ich eher kaufen, als mir die Bude mit jeder Menge Einzelsynths vollzustopfen, die auch nicht sonderlich viel können.
Das musste auch mal raus..