Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Mir hat neulich ein Buddist erzählt das es nichts schlimmeres gibt als ein bis oben hin volles Glas.
Da passt nichts mehr rein . absolut nichts mehr ......und wenns dann überläuft kommen die verlustängste.
Ich habe damals bei der Musterung den sehr leicht eindrückbaren Urinprobenbecher randvoll gemacht und auf den Tisch gestellt...Vorsichtig und genussvoll abtrinken?
Diese Buddhisten sind zwar oft sehr hilfreich, manchmal aber eben auch ein bissl weltfremd.
Total. Es sind ja nur 9563 registrierte Mitglieder, die nicht abgestimmt haben.Das ist eine gute Quote.
Die Quote ist bei den Beatles selten besser.
Na in dieser Hinsicht auch für mich nichtFür mich wird's nicht ganz so spannend
What? Never! Ich mach trotzdem was damit.den track aus dem wettbewerb zu nehmen.
Na gut.bitte akzeptiert meine entscheidung
Diese Haltung ehrt dich, aber du hättest aufgrund des Grooves wahrscheinlich ohnehin gewonnen.ich habe mich deshalb dazu entschlossen - ich weiß, hätte mir früher einfallen sollen - den track aus dem wettbewerb zu nehmen.
bitte akzeptiert meine entscheidung und lasst uns die aufgabe weiter voran bringen und an einem bass für "Knick and Knackles" und/oder "Rumble" arbeiten.
Ich freue mich über 5 Stimmen, das war mein erstes Battle
Meinen Beitrag hab ich nicht mit links gemacht, aber mit rechts
In Sachen Musik genieße ich meine Freiheit und mache am liebsten einfach drauf los. Hier also grob was vorbereitet, 10 Min aufgenommen und auf 6 Min eingedampft. Da ich meist nur die Summe aufnehme, ist´s hinterher eben so wie´s war. Mein Interesse galt vor allem, einen Drum Track zu spielen der auch für sich stehen kann.
Hat Spaß gemacht!
In meinem Ohr ist Noise Therapy ein rundes, in sich geschlossenes Stück. Hätte ich bei dem das Gefühl "Platz" oder Ideen für nen Bass was anderes zusätzlich zu haben, wäre es bei mir Top 3. Der Beat ist echt cool und für mich ist das eigentlich fertig, so wie es ist.Für mich ist Noise Therapy einer der besten Beiträge, hätte meiner Meinung nach auch gewinnen können.