Challenge Schlagzeug/Beat only Team Competition started Jetzt !

Challenge, eine Herausforderung Songs und Tracks hochzuladen nach Beschreibung im ersten Beitrag, die einem vorher angesagten Thema zuträglich sind.

Schlagzeug Solo / DrumBreak ?

• Umfrageteilnehmer
    15
  • Umfrage geschlossen .
Würde auch was abgeben die nächsten Tage. Nicht, weil ich am Liebsten „nur“ beats bastel, sondern weil ich die Idee sehr cool finde, dass man in nächster Runde (wenn richtig verstanden, unabhängig davon, ob der eigene beat weiter genutzt wird,) mit einem selbst gewählten beat der anderen Teilnehmer weitermachen kann. Kettenlied(er) sozusagen, coole Idee. Bin gespannt auf die beats.

Also...am Sonntag in 10 Tagen ist Stichtag.
Bin selbst noch nicht fertig 😅

Fertig Tracks jetzt einfach doch an mich per PN....ab Mo-Di dann die Abstimmung...
Wenn da noch was eintrudelt Nehm ich es noch mit rein.

Es dürfen 2 Tracks abgeben werden.

Darf ich mal in meine kleine Welt übersetzen, in der ich hin und wieder vom Ende her denke: das Drumsolo unterscheide sich von der Rhythmusguideline für die Band sonst einfach davon, dass auch in der Endfassung nach der so und so vielten Iteration nur diese ,5-1minutenlangen Drums solo erklingen und alle anderen Stems leer sein werden?

Allerdings ist der So vermutlich noch Abgabetag, oder? Dh Abstimmung wäre dann frühestens ab Mo ...

Zurück
Oben