Acid Battle II - Teilnahme, Bedingungen (vorbei)

Re: Acid Battle II - Teilnahme, Bedingungen, etc.

Trooper schrieb:
ich weiß auch nicht warum hier ständig alles wiedergekäut wird :selfhammer:

...Forumsvirus - höchstansteckend...schon mal eines der Standardpostings unseres geliepten Admins gelesen? - dann bist Du infiziert :mrgreen: ...
 
Re: Acid Battle II - Teilnahme, Bedingungen, etc.

Ich bin raus...werd`s nicht bis zum 08. schaffen...pfuil Spaß noch.
 
Re: Acid Battle II - Teilnahme, Bedingungen, etc.

...ja...noch 3 TAGE und der Rest von heute...

die Spannung steigt :kaff: , verbale Schlägereien nehmen zu :pac: :dunno: :geige: :wandklopf: :jesus:


:hallo:

zum Acid Battle !

:mrgreen:
 
Re: Acid Battle II - Teilnahme, Bedingungen, etc.

nordcore schrieb:
Darum geht es mir auch nicht. Ich will nur auf das völlig unsinnige Pegelwettrennen verzichten. Das macht den Klang nur schlechter, hat sonst aber keine Auswirkungen auf das Resultat.
Ich käue nicht wieder, aber diese Aussage hier liest sich so als ob man von Anfang an die Tracks auf Soundcloud beeinflusst.
Was ich persönlich komplett unnötig und an einem Battle Gedanken vorbei finde.

Mein Stand des Wissens war eben, dies findet nur für die CD statt.
Man gibt ab was man ab gibt, und dies wird nicht mit Mastering durch 3te beeinflußt.
Unterschiede machen doch das Ganze erst aus und auch interessant.

Es gibt wichtigere Kriterien als die Lautstärke die aus einem Track einen guten Track machen.
 
Re: Acid Battle II - Teilnahme, Bedingungen, etc.

wau _ leute eh ich muß jetzt mal was loswerden ... ich habe gerade meinen tune gebounced und bin auf eine durchschnittliche leutstärke von -0,5db gekommen :phat:



leider besteht mein tune gerade auch nur aus einer BD ist ist 200mS lang :roll:
 
Re: Acid Battle II - Teilnahme, Bedingungen, etc.

@tomk
Mein Stand des Wissens war eben, dies findet nur für die CD statt.
Ja, genau so ist es doch. Was am Fr. auf Soundcloud geuppt wird, da hat doch eh keiner die Hand drauf...
Nordcore hätte eben gerne, daß es auch beim Soundcloud Upload schon "zivilisiert" ist, also keine Rechtecke geuppt werden. ;-)

@jaash
ja, hmmm, wir haben vergessen die Mindestlänge festzulegen... :floet:

mach ordentlich Hall und Delay drauf und zieh den Schlag bis 6 Min. :mrgreen:
 
Re: Acid Battle II - Teilnahme, Bedingungen, etc.

so einer muss es ja machen - unangenehme themen ansprechen ... mix und lautstärke ist ja nun geklärt ...


ich wollte mal das thema voting ansprechen ( abgesehen davon, ob jemand für sich selbst votet oder nicht)

vielleicht einen thread zum voten mit den tunes aber ohne antwort option und einen zum drüberlabern .....

wie viele stimmen pro person _ bzw kann man das auch so machen, dass man dem ersten 3 stimmen dem 2. zwei und edem dritten eine stimme gibt oder so
 
Re: Acid Battle II - Teilnahme, Bedingungen, etc.

jaash schrieb:
wie viele stimmen pro person _ bzw kann man das auch so machen, dass man dem ersten 3 stimmen dem 2. zwei und edem dritten eine stimme gibt oder so

...ich hab' letztes Mal gar nicht mitgewählt - da will ich diesmal aber doppelt! :waaas: ...
 
Re: Acid Battle II - Teilnahme, Bedingungen, etc.

Hebt die Hand und schluckt das wiedergekäute Gras runter: :?

Eine Stimme pro Voter, die man eben für seinen Favoriten abgibt.
Einfach und schlüssig würde ich sagen.
 
Re: Acid Battle II - Teilnahme, Bedingungen, etc.

Der Forenbetreiber hat, nach wochenlanger Nachtarbeit, die Votingmöglichkeiten etwas angepasst, es können nun 5 Stimmen abgegeben werden! Wir können es auch so machen daß nur 1 abgegeben werden kann (aber nicht daß der Admin dann sauer wird :mrgreen: ).

So ist es etwas an die erhöhte Teilnehmeranzahl angepasst (sofern nicht noch 10 Mann abspringen :roll: ) und es kann alles etwas besser verteilt werden, ich hätte zumindest letztes mal gerne noch ein paar mehr Stimmen gehabt...

Eine unterschiedliche Gewichtung der Stimmen wäre natürlich ideal (so ala Formel 1, erste Stimme 10, zweite Stimme 9, usw.), ist aber momentan in der Forensoft nicht möglich.

Ob der Votingthread zum posten gesperrt werden kann, muss ich in Erfahrung bringen, ich vermute aber eher nicht...


ähhh...wir können gern ein Voting zum Voting machen :mrgreen:
 
Re: Acid Battle II - Teilnahme, Bedingungen, etc.

5 Einzelstimmen also.
 
Re: Acid Battle II - Teilnahme, Bedingungen, etc.

cool mit meinen ganzen anderen accounts komme ich dann auf 35 stimmen .... :shock:
 
Re: Acid Battle II - Teilnahme, Bedingungen, etc.

...ich hab' mal wieder keine Ahnung: wenn ich mir die beiden Upload-Accounts ansehe, sind da noch jeweils (nur noch) 41 Minuten Platz - aber es sind da gar keine Tracks? (ok, zwei in dem einen Account, aber eigentlich ist da nix)...

...sollen die Uploads als Tracks hochgeladen, oder in die DropBox geworfen werden?...
 
Re: Acid Battle II - Teilnahme, Bedingungen, etc.

Ja, aber auch letztes mal waren etliche, die trotz 3er möglicher Stimmen, nur 1 abgegeben hatten, das erhöht natürlich die Siegchancen des jew. Favoriten.

@jaash
prima, dann kommen ja diesmal weit über 1000 Stimmen gesamt zusammen :selfhammer:

@fairplay
Hmm, bei Soundcloud musst du auch als Acid B angemeldet sein, ich hab da gerade noch 1h 51min frei gesehen (auf dem einen Account)
Ganz normal als Tracks hochladen, keine Verlinkungen zu einem eigenen, anderen Account!
 
Re: Acid Battle II - Teilnahme, Bedingungen, etc.

Wiederkäu!!! :mrgreen:
tomk schrieb:
Eine Stimme pro Voter, die man eben für seinen Favoriten abgibt.
Einfach und schlüssig würde ich sagen.
Auch würde man so das Ghostaccount Voting eingrenzen.
Ich sehe Moogulator schon völlig verschwitzt ne Nachtschicht einlegen. :mrgreen:

@ Jaash
DISQUALIFIZIEREN... nicht nur das der Track zu lange ist, der Jaash hat auch noch mehrere Accounts. :waaas: ( :mrgreen: )

(Wer es nötig hätte so zu bescheißen, der hat es aber wirklich nötig. Arme Wurscht fällt mir in so einem Fall nur ein.
Allerdings kann ich es auch nicht verstehen das man beim Online zocken cheatet.)
 
Re: Acid Battle II - Teilnahme, Bedingungen, etc.

nee _ ganz locker bleiben - ich habe nur einen account = hat mir mein psychater empfohlen .... :mrgreen:
wollte nur mal drauf hinweisen, dass es ja solche phänomene gibt.


man könnte es auch so machen, dass die teilnehmer gar nicht voten können = was ja auch normal und sinnvoll wäre !

ansonsten finde ich eine stimme bzw das staffelungsprinzip 3-2-1 am besten
 
Re: Acid Battle II - Teilnahme, Bedingungen, etc.

tomk schrieb:
Auch würde man so das Ghostaccount Voting eingrenzen.

Quatsch, wenn man 5 Stimmen hat, kann man die ja nur verschiedenen Tracks geben und nicht alle demselben. :roll:
 
Re: Acid Battle II - Teilnahme, Bedingungen, etc.

da vermutlich die teilnehmer die einzigsten acid nerds hier sind .......
wäre ein voting ohne diese..........hmmm ....... sagen wir mal eher
abträglich......oder täüsche ich mich.... :mrgreen:
 
Re: Acid Battle II - Teilnahme, Bedingungen, etc.

also ich bin ja teilnehmer und das ist auf jeden fall mein zweiter acudtune und hören mag ichs eigentlich auch nicht - aber spass machts schon sowas zu zocken :phat:
 
Re: Acid Battle II - Teilnahme, Bedingungen, etc.

...sagt mal, redet Ihr jetzt ernsthaft über das Voting?! :shock: ...

...Mitmachen ist doch der Spaß!...

...und das für mich interessante Feedback kommt in den Wortbeiträgen zu den Tracks - und nicht nur meinem - weil ich womöglich auch bei anderen was Positives (oder Negatives) Lernen kann...die Punkte/Sternchen/Klopse haben vielleicht einen statistischen Wert, meinen Geschmack werden sie eher nicht beeinflussen...ich höre vorher und nachher den Track wiederholt, der mir gefällt, und nicht den, der die meisten Stimmen hat...oder?...

...laßt das Voting doch einfach mal laufen, und wer nachher meint er wäre ungerecht behandelt worden kann sich dann ja melden...
 
Re: Acid Battle II - Teilnahme, Bedingungen, etc.

naja ich fand das voting letztes mal etwas beeinflusst vom ersten beitrag ... deswegen fände ich zwei threads eigentlich gut
 
Re: Acid Battle II - Teilnahme, Bedingungen, etc.

jaash schrieb:
naja ich fand das voting letztes mal etwas beeinflusst vom ersten beitrag ... deswegen fände ich zwei threads eigentlich gut

...aha! - was habe ich da verpaßt?...das ist an mir vorbeigegangen...habe nur mitbekommen, dass sich irgendjemand über irgendwas sehr aufgeregt hat...

...ach laß - nicht erzählen...spielt keine Rolle...
 
Re: Acid Battle II - Teilnahme, Bedingungen, etc.

Dafür dass die Zeit wieder recht knapp für mich war, bin ich gestern Nacht fertig geworden. Jetzt kann ich endlich andere Termine wahr nehmen ;-)

Upload erfolgt aber erst Freitag.....hehe
 
Re: Acid Battle II - Teilnahme, Bedingungen, etc.

ich finde nur soetwas als erstes posting im votingthread unpassend ... nichts gegen die kritik - da hat sich mister orange wirklich gut mit beschäftigt und bei den meißten sachen gehe ich auch voll mit

viewtopic.php?f=54&t=57717#p597516
 
Re: Acid Battle II - Teilnahme, Bedingungen, etc.

eure muddis spiele alle auf rebirth
 


Neueste Beiträge

News

Zurück
Oben