Acid Battle II - Teilnahme, Bedingungen (vorbei)

Re: Acid Battle II - Teilnahme, Bedingungen, etc.

mookie schrieb:
und wann kriegt tomflair dann seinen Gewinn? :mrgreen:


LOL - ich denke diesmal siehts ganz schlecht aus - ich habe viel zu tun und bei 2 tracks die ich für den battöe begonnen hatte hat das so ne wendung genommen dass ich die für was andere verwerten will :selfhammer:

jetzt werde ich wohl morgen so ne turbo-session machen und hoffen dass da noch was feines rauskommt :oops:

cheers
 
Re: Acid Battle II - Teilnahme, Bedingungen, etc.

WENN es denn Tomflair *mal wieder* sein sollte, sobald er mir nach der "Siegerehrung" ne Adresse gibt :mrgreen:


aaaaber die Konkurrenz ist groooß diesmal - und alle anderen sinnen auf Rache vom letzten mal.... :twisted:


:phat:
 
Re: Acid Battle II - Teilnahme, Bedingungen, etc.

flair, wenn du willst schick ich dir wieder ne aufnahme von einem meiner jams ,
hab ja noch massig auf der festplatte rumfliegen. so spontaner kram wo ich besoffen war..
hat doch sauber geklappt letztes mal beim battle 1 und keine sau hat was gemerkt.. :lollo:
 
Re: Acid Battle II - Teilnahme, Bedingungen, etc.

tomflair schrieb:
mookie schrieb:
und wann kriegt tomflair dann seinen Gewinn? :mrgreen:


LOL - ich denke diesmal siehts ganz schlecht aus - ich habe viel zu tun und bei 2 tracks die ich für den battöe begonnen hatte hat das so ne wendung genommen dass ich die für was andere verwerten will :selfhammer:

jetzt werde ich wohl morgen so ne turbo-session machen und hoffen dass da noch was feines rauskommt :oops:

cheers

jaja,das mag ich, vorher schon alles schlecht reden und dann aber unerwarteter, zufälligerweise Weise ne Dankesrede aus dem Ärmel schütteln, Kennen wir ja ;-)
Du kannst bloss froh sein dass ich nicht mitmache :phat:
 
Re: Acid Battle II - Teilnahme, Bedingungen, etc.

Roland SH-101 schrieb:
flair, wenn du willst schick ich dir wieder ne aufnahme von einem meiner jams ,
hab ja noch massig auf der festplatte rumfliegen. so spontaner kram wo ich besoffen war..
hat doch sauber geklappt letztes mal beim battle 1 und keine sau hat was gemerkt.. :lollo:
Aha,da läuft also ne ganz fiese HD-AT Nummer. Die Jury ist bestimmt auch geschmiert.
Ich erpress bald Schutzgeld bei TB Besitzern :agent:
 
Re: Acid Battle II - Teilnahme, Bedingungen, etc.

wenn Du mein komplett zerlegtes Studio verkabelst und alles zum laufen bringst, gerne. Aber dann macht es ja keinen Sinn das noch jemand anderes mitmacht :mrgreen:
 
Re: Acid Battle II - Teilnahme, Bedingungen, etc.

Och nööö, muss nich sein :roll:

Aber wir werden Tom diesmal schlagen, ganz allein, mit 30 Mann.... :mrgreen:



Noch 2 Tage und der Rest von heute.... :phat:
 
Re: Acid Battle II - Teilnahme, Bedingungen, etc.

mookie schrieb:
jaja,das mag ich, vorher schon alles schlecht reden und dann aber unerwarteter, zufälligerweise Weise ne Dankesrede aus dem Ärmel schütteln, Kennen wir ja ;-)
Du kannst bloss froh sein dass ich nicht mitmache :phat:


ja - das ist wie bei den öden strebern in der schulzeit - lol - die haben immer rumgeheult wie wenig sie gelernt hatten und wie schlecht es ihnen beim test gegangen ist und dann hatten sie ne eins - widerlich :lollo:
 
Re: Acid Battle II - Teilnahme, Bedingungen, etc.

Roland SH-101 schrieb:
flair, wenn du willst schick ich dir wieder ne aufnahme von einem meiner jams ,
hab ja noch massig auf der festplatte rumfliegen. so spontaner kram wo ich besoffen war..
hat doch sauber geklappt letztes mal beim battle 1 und keine sau hat was gemerkt.. :lollo:

die jams haste doch selber von kalle wirsch geklaut :mrgreen:

ICH lasse mir "meine" tracks von dieter polen klauen :mrgreen:
 
Re: Acid Battle II - Teilnahme, Bedingungen, etc.

Du bist doch schon seit Wochen kaum noch am schlafen und hast Dir noch 7 weitere 303s gekauft um den ultimativen Acid rauszupressen.
Battlesau bleibt eben Battlesau, man muss die Konkurrenz nur schön in Sicherheit wiegen. :sowhat:
Gutes gelingen

ach ja, ich kann den Captain Kirk langsam nicht mehr sehen, mach mal was Neues rein
 
Re: Acid Battle II - Teilnahme, Bedingungen, etc.

ja, mal was anderes.

acid worf oder so.

WorfWill-744304.jpg
 
Re: Acid Battle II - Teilnahme, Bedingungen, etc.

mookie schrieb:
Du bist doch schon seit Wochen kaum noch am schlafen und hast Dir noch 7 weitere 303s gekauft um den ultimativen Acid rauszupressen.
Battlesau bleibt eben Battlesau, man muss die Konkurrenz nur schön in Sicherheit wiegen. :sowhat:
Gutes gelingen

ach ja, ich kann den Captain Kirk langsam nicht mehr sehen, mach mal was Neues rein


das ist PILLE nicht kirk :school:
:mrgreen:
 
Re: Acid Battle II - Teilnahme, Bedingungen, etc.

Ach ja, stimmt
Techno und Pille, hätt ich selber drauf kommen müssen
 
Re: Acid Battle II - Teilnahme, Bedingungen, etc.

mookie schrieb:
Lol
Ach egal Meth-usalem

naja...der "jüngste" bin ich tatsächlich nicht mehr aber mit psychotropen substanzen habe ich wirklich nix am hut - da würde ich wohl den verstand verlieren :opa:
 
Re: Acid Battle II - Teilnahme, Bedingungen, etc.

tomflair schrieb:
mookie schrieb:
Lol
Ach egal Meth-usalem

naja...der "jüngste" bin ich tatsächlich nicht mehr aber mit psychotropen substanzen habe ich wirklich nix am hut - da würde ich wohl den verstand verlieren :opa:
Na da kann man sich ja GANZ sicher sein dass das bei dir nicht der Fall ist wenn man Deine Posts liest.
Wirkt auch am Hut nicht sooo gut
 
Re: Acid Battle II - Teilnahme, Bedingungen, etc.

mookie schrieb:
Wirkt auch am Hut nicht sooo gut


was für hut? pizza-hut?

ne echt jetzt - da würd ich ganz andere sachen posten - LOL

boah ..immer muss ich es wieder sagen dass ich nichtmal alkohol trinke oder rauche - mein einziges suchtmittel sind kekse (aus dem supermarkt) da steh ich dann aber schonmal verschwitz und zittrig um 3uhr morgens auf um mich vollzudröhnen - muahahahaha
 
Re: Acid Battle II - Teilnahme, Bedingungen, etc.

...heute Hochladen? :roll: ...oder doch bis morgen warten? :agent: ...oder hatte ich nicht schon gestern hochgeladen?! :floet: ...

...verdammt! :frolic: ...
 
Re: Acid Battle II - Teilnahme, Bedingungen, etc.

ich mach mir die sorgen nicht - ich habe einfach schon drei tunes hochgeladen :mrgreen:
 
Re: Acid Battle II - Teilnahme, Bedingungen, etc.

du scheinst ja einer der letzten mit humor hier zu sein :supi: aber dich bekomme ich auch noch klein :phat:


:peace:
 
Re: Acid Battle II - Teilnahme, Bedingungen, etc.

jaash schrieb:
aber dich bekomme ich auch noch klein :phat:

...jaja, mach' mal :cheer: - ich muß erst heulen, wenn ich dieses Mal wirklich auf dem letzten Platz lande...nachdem ich wegen meines 8-Minuten-23-Beitrages disqualifiziert wurde :snorre: ...
 
Re: Acid Battle II - Teilnahme, Bedingungen, etc.

hast wohl kein zweitaccount _ da könntest du dann A und B-teil hochladen :lollo:
 
Re: Acid Battle II - Teilnahme, Bedingungen, etc.

Da ich nicht mitmache bin ich vom abstimmen disqualifiziert oder wie ?
Wie gehts eigentlich archeology?....
 
Re: Acid Battle II - Teilnahme, Bedingungen, etc.

Archäologie? das ist doch erst das 2te Battle.... :mrgreen:


edit: hat sich erledigt, Moogulator hat es einbauen können :supi:
 


News

Zurück
Oben