Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Was ist das für ein Programm?
Bitwig?
Dachte immer du arbeitest mit renoise.
@stuartm
Mal ne Frage zum Tracknamen.
Bedeutet das Wort Gangatonn irgendwas, oder kommt das eher aus der Dadaismus/Nonsens Ecke oder sowas?
Und wie spricht man das?
Cool. Wann bist du denn von eJay weggekommen?Ja auch. Mal Renoise, mal Bitwig. Meistens derzeit aber Bitwig.Ich wechsle gerne mal öfter, damit mein Hirn nicht einrostet.
Cool. Wann bist du denn von eJay weggekommen?
Als letzter angemeldet, als erster abgegeben - wie schauts bei euch aus?Nur um mal ein bisschen Druck auf zu bauen, ist schon wer fertig?
Das war mal ein Musik Programm was es bei Media Markt und so für jedermann gab.
Das war mal ein Musik Programm was es bei Media Markt und so für jedermann gab.
War ziemlich einfach zu verstehen und kam mit einen Haufen loops daher.
Alles klang und passte auf Anhieb gut.
Hab ich mir damals kurz die Demo angeschaut.
Ist doch noch Zeit... (Den Remix-Namen habe ich schon)Als letzter angemeldet, als erster abgegeben - wie schauts bei euch aus?
Abgabe
Montag, 16.11.2020 um 20:00 Uhr
Bitte ladet euren Track als WAV oder hochwertige MP3 (320kbit/s) bei einem Filehoster hoch (WeTransfer, Dropbox etc.) und schickt mit dann einen Link per PM.
Alternativ MP3 per E-Mail, Adresse bitte per PM erfragen.
Alles, was bis an dem Montag bis 20:00 Uhr eintrudelt, wird berücksichtigt.
Hoffentlich nix teures.Ich denke ich bin raus. Mit meinem Track bin ich zufrieden, aber mir ist leider beim Umräumen eine Monitorbox vom Ständer gefallen. Mischen über Kopfhörer lässt mich verzweifeln, das kriege ich einfach nicht hin.
Mir ist die SSD verreckt, als ich grad den Flow gefunden hatte...Ich denke ich bin raus. Mit meinem Track bin ich zufrieden, aber mir ist leider beim Umräumen eine Monitorbox vom Ständer gefallen. Mischen über Kopfhörer lässt mich verzweifeln, das kriege ich einfach nicht hin.
Die ersten Remixe trudeln ein - nicht mehr ganz 24 Stunden!