Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
war ein bug, sollte nun wieder gehen.bis auf deiner, weil ausgestauscht
ich habe das nicht so kritisch gesehen: so viele Leute schauen jetzt hier im Forum auch nicht rein, und wem sollte das jetzt den Spaß verderben? Werbung in dem Sinne machen wir ja erst, wenn das Album fertig ist.frage nur weil, dann hätte man die auch gleich auf SC hochladen können wie eine "Battle" Playlist.
Gruppen-PN mit allen Beteiligten?Leider kann man im Forum nicht ohne weiteres einen versteckten Bereich machen nur für die Teilnehmer
genausoWie sehen das die anderen?
wie wer?genauso
ich auch nicht, wollte es nur mal erwähnt haben, weil ich es so im Kopf hatte, dass im post eingebette Audio Files nicht öffentlich sichtbar sind (kann aber auch im Zusammenhang mit dem Your Tracks Unterforum gewesen sein, falls es Unterforenabhängig Unterschiede gibt, da bin ich mir jetzt nicht sicher, vielleicht habe ich auch irgendwo was falsch verstanden bzw schmeisse da gerade was durcheinander) und es halt durch das hochladen und verlinken über das Forums-wiki, versehentlich geschah.ich habe das nicht so kritisch gesehen
Immer wie der, der fragt.wie wer?
Dann musst Du aber irgendwann auch mal den Sack zumachen. Sonst kannst Du die passende Reihenfolge mit jedem neuen Stück neu bestimmen.Auf Bandcamp oder Youtube möchte ich es aber erst haben, wenn eine passende Reihenfolge angelegt und letze Unstimmigkeiten (Lautheit, rechtliche Klärungen) beseitigt wurden.
Wie sehen das die anderen?
Meinen Titel nicht ganz vorne, da zu heftig.
Da könnte ich auch einfach mal versuchen, den Pegel hochzusetzen: Der "peakt" ja aktuel bei -2.7dB, also könnte ich ihn locker um 1.7dB hochdrehen.Feedbacks Beitrag braucht einen Booster wegen Loudness.
Ich werde heute und morgen mal einen Vorschlag für die Reihenfolge auf Basis Eurer Anregungen posten.Sonst was Feedback oben meinte: Sack zu usw. sonst dauert es ewig.
Update: Die Beiträge von @Koch und @marco93 sind jetzt im Wiki und hier auch (wieder) abspielbar.Ich stelle gerade fest, dass die in die Dropbox verlinkten Files nicht abspielen, wenn man nicht bei Dropbox angemeldet ist. Seltsam, denn eigentlich sollten die direkt ausgegeben werden und public sein.
Das betrifft aktuell die Beiträge von Koch (aktualisiert) und marco93 (neu). Da müssen wir doch warten, bis Mic sie ins Wiki hochgeladen hat.
Zu spät aus der Zukunft.gibt ja in der Singularität ggf. auch Zeitmaschinen ...
Übrigens: Auch jetzt würde ich Nachzügler ggf. noch in die Liste mit reinnehmen - bis das auf Bandcamp und andere Plattformen geht, werden ja noch ein paar Tage ins Land gehen.
Dankde Dir!Update: Die Beiträge von @Koch und @marco93 sind jetzt im Wiki und hier auch (wieder) abspielbar.
Ah, super, du hast gerade den Job des Mix- und Masteringingenieurs gewonnen.Bitte alle nochmal an den Mix. Durch die Bank weg:
- Zu sauber
- Zu "zart" ... so mutlos.
- relativ bassschwach
Was ist los mit euch?
UNd was mir am meisten auffällt: Die meisten arbeiten definitiv mit Kopfhörern!
GKM KIsing gefällt mir ziemlich gut.
Schade, ich hätte ja gerne mal die Arbeit eines Profis bewundert.Ich kann nur meckern. Das bedeutet nicht, dass ich für Euch Banausen die Drecksarbeit übernehme!
Schade, ich hätte ja gerne mal die Arbeit eines Profis bewundert.
Alles KI generiert ?- Zu sauber
- Zu "zart" ... so mutlos.
- relativ bassschwach
Was ist los mit euch?
Danke, ist 100% über KH gemacht , hätte nicht mal ne Abhöre außer die Hifi-Anlage.GKM KIsing gefällt mir ziemlich gut.