Martin Kraken
Anfänger
Fängt mit einem j an
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
falsch. einmal darfst du noch.Fängt mit einem j an
falsch. einmal darfst du noch.
Unbedingt erwünscht. Ich höre Musik immer unter dem Aspekt wie's gemacht wird. Und wer's gemacht hat und mit wem. Und was er sich dabei gedacht hat.Du schreibst ja selbst, dass bei der Disquiet Geschichte die Annotationen genau so viel Einfluss haben wie die Musik selbst. Klingt für mich nicht gerade nach etwas, das wünschenswert ist.
Weil dort das Trägermedium für den Schall fehlt.Musik im luftleeren Raum gibt es nicht.
Ich persönlich kann die Tracks niemand spezifischen zuordnen...
So eine Fähigkeit habe ich wohl nicht wie @Martin Kraken
vielleicht weiß Martin ja gar nicht, dass ich mal Trompetenunterricht hatte ...alles nur voll von diesen Bläsern.
Ja, auch das. Nur was kann das Trägermedium denn tragen, wenn niemand musiziert?Weil dort das Trägermedium für den Schall fehlt.
@Martin Kraken
Ich hab mitgemacht... Aber wegen verschiedenen persönlichen Gründen, konnte ich erst am 31.Oktober schnell noch einen Track schreiben. Deswegen habe ich keine große Hoffnung...
vielleicht weiß Martin ja gar nicht, dass ich mal Trompetenunterricht hatte ...
Bedingung war allerdings nicht den Kern des Jazz rüberbringen, sondern "klingt wie Jazz" oder "klingt jazzy". Immerhin sind wir hier auf sequencer.de, gell.Die wenigsten hier haben den Kern von Jazz verstanden
Es verstehen und es umsetzen können/wollen sind auch zwei paar Schuhe.Die wenigsten hier haben den Kern von Jazz verstanden, der ist nämlich Improvisation.
Selbst wählen machen wir aber nicht, oder? Ansonsten sagt es jetzt....
Ich trenne da die beiden Rollen des Beitragenden und des Abstimmenden. Im Moment der Abstimmung bist Du abstimmender: Wenn Du Dein eigenes Stück besser findest als andere, dann darfst Du für Dein eigenes Stück stimmen. Ich hab auch schon mal nicht für mein eigenes Stück gestimmt, weil ich andere einfach viel besser fand.Selbst wählen machen wir aber nicht, oder? Ansonsten sagt es jetzt....
Nur wenn Du ganz ehrlich mit Dir bist und Dein Stück (für Dich) wirklich unter den besten 7 ist.Selbst wählen machen wir aber nicht, oder?
Respekt, diese "objektive" Trennung bekomme ich ehrlicherweise nicht hin.Ich trenne da die beiden Rollen des Beitragenden und des Abstimmenden. Im Moment der Abstimmung bist Du abstimmender:
ja, allerdings auf dem Synth und nicht mit einer Trompete. Und hinterher noch ein paar Klötzchen verschoben im Pianoroll - also nach deinen Maßstäben vermutlich nicht live.Hast du live eingespielt?
Die wenigsten hier haben den Kern von Jazz verstanden, der ist nämlich Improvisation.
Es verstehen und es umsetzen können/wollen sind auch zwei paar Schuhe.
ja, allerdings auf dem Synth und nicht mit einer Trompete. Und hinterher noch ein paar Klötzchen verschoben im Pianoroll - also nach deinen Maßstäben vermutlich nicht live.
Vielleicht hab ich in der Nacht zuvor davon geträumt ...
Das zeichnet ja den Meister aus, der so viel geübt hat, dass er nicht mehr nachdenken muss – die eingeübten Sachen spielen sich quasi automatisch.Hauptsache du hast vorher nicht darüber nachgedacht was du spielen willst.