Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Darf ich mich jetzt wichtig fühlen, dass du mich fragst? In Hinblick auf die Liste, die nach meinem Dafürhalten die Spreu vom Weizen trennte: Der Anteil der Stimmen auf denjenigen Beiträgen, die laut der Liste Jazz seien, ist nicht gerade groß (214 ggü. 331 bei 64 Teilnehmer), ja mei ... und ist eh wumpe darüber zu mutmaßen, wenn die Stimmen ständig veränderlich sind.oder wie siehst Du das, @Neusiker ?
Oh sorry, hatte Dich mit @Horn durcheinander gebracht, der ja für vier Wochen Abstimmzeit war...Darf ich mich jetzt wichtig fühlen, dass du mich fragst? In Hinblick auf die Liste, die nach meinem Dafürhalten die Spreu vom Weizen trennte: Der Anteil der Stimmen auf denjenigen Beiträgen, die laut der Liste Jazz seien, ist nicht gerade groß (214 ggü. 331 bei 64 Teilnehmer), ja mei ... und ist eh wumpe darüber zu mutmaßen, wenn die Stimmen ständig veränderlich sind.
Das spannendste Feld in der Abstimmung.
eine recht "breite Masse" pendelt so bei 10 +/- 2 Votes rum, und dann gibt es halt ein paar Ausreißer nach oben und unten.meiner persönlichen Meinung / Geschmacks nach, bekommen hier einige sehr sehr gute Stücke keine Liebe
Die Stimmen sind ja bei diesem Battle (anders als sonst) noch bis zum Schluss veränderlich...Ziemliches Gerangel um die Plätze zwei und drei würde ich sagen. Das spannendste Feld in der Abstimmung.
Es ist erst vorbei, wenn es vorbei ist.ich hoffe, dass das auch so fair bleibt und dass es nicht am 16.11. plötzlich wie bei einem Ebay-Countdown zugeht
und alles noch einmal heftigst in Bewegung kommt.
WTF???They all voted for you.
Ok, das macht es aber nicht besser (fuer mich)Sollte nur amusement sein. Habe nur den einen Account.
Hat @Neusiker schon geschrieben, welche Nummern unbedingt zu favorisieren wären?Das wäre ziemlich lustig, wenn alle ihre Stimmen an Ende nochmal neu verteilen...
Ok. Bin durcheinander. Habe die Beiträge gelöschtOk, das macht es aber nicht besser (fuer mich)
Ich glaube @marco93 hat nur Spass gemacht, hoffe ich.Ok. Bin durcheinander. Habe die Beiträge gelöscht
Zumindest scheinen mir die anderen zwei zur gleichen Bande zu gehören ...Das sich jemand extra fünf Accounts für die Abstimmung anlegt kann ich mir zwar durchaus vorstellen, aber nicht bei dir.
Freitagabend kann ich sowas nicht einschätzenIch glaube @marco93 hat nur Spass gemacht, hoffe ich.
Das sind noch Ulf und Peter. Die haben eigene Accounts, machen aber bei Battles oder deren Abstimmungen nicht mit. Wenn, dann sind sie im Hochfrequenzbereich unterwegs.Zumindest scheinen mir die anderen zwei zur gleichen Bande zu gehören ...
Diese Liste hat nur einen Eintrag. Sie wird gerade Punkt für Punkt von einer Gruppe von gelangweilter Amusisten gegengeprüft. Das Debakel eine unfundierte unnötige Liste vorzulegen, geb ich mir nicht noch mal. Das muss alles ordentlich verfiziert werden. Wider dem Larifarismus.Hat @Neusiker schon geschrieben, welche Nummern unbedingt zu favorisieren wären?
Oder es wird Liebe entzogen. Seufz...bekommen hier einige sehr sehr gute Stücke keine Liebe