Rolo
ein "electronic classic synthphonie" Bäddl würde mich persönlich reizen
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Och nöö, Jazz fand ich schon schwer genug. Wie wärs erstmal wieder mit was einfachem wie 90er Trance, Jungle oder Dubstep?ein "electronic classic synthphonie" Bäddl würde mich persönlich reizen
Es ist mir ein Bedürfnis (ausser Beitrag 32 als meinen Favoriten) auch Beitrag 05 (B05) über den Klee zu loben. Tolles Stück.
Interessant ist, dass hier das "Drumproblem" im "Synthetischen Jazz " besonders deutlich wird: In Popularmusik ist das Schlagzeug und seine Spielweise als entscheidender Impulsgeber ja fast immer genrebestimmend. Und wie in vielen anderen Battle-Beiträgen sind in B05 die Instrumente Becken, Kick, Snare am Anfang original klingende Drumsamples.
Hier wird typischer Jazz nicht synthetisch imitiert: Der Künstler improvisiert mit dem Jazzklang, was mE zu 1000% Jazz IST und obendrein sexy klingt.
Dass die Drums am Anfang betont plump daherkommen, muss wohl so sein. Auch, dass es am Ende mehr eine Spielerei bleibt – aber sei's drum, der Jazzer ist ja spielfreudig und das Verbiegen von "Jazzklang" in die synthetische Welt gelingt famos.
Danke fürs Erlebendürfen
Och schad es müßte auch kein großes Ensemble sein. Klassische Musik kann sehr wohl minimalistisch sein. Für den Bums kann man dann ja Klassische Orchesterstäbe von alten KlassikplattenOch nöö, Jazz fand ich schon schwer genug.
oder endlich mal Disco!Och nöö, Jazz fand ich schon schwer genug. Wie wärs erstmal wieder mit was einfachem wie 90er Trance, Jungle oder Dubstep?
Endlich mal *wieder* Discooder endlich mal Disco!
Zufall. Aber ich fühls auch. (yeah) Nur kann ich über Gefühle halt leider schlecht schreiben. Das liest mir ja keiner.Alles verstanden!
Jungle bedeutet dann aber (hauptsächlich) chopping Drumloops, dass ist dir hoffentlich klar. Ansonsten wäre es ja Drum & Bass.Och nöö, Jazz fand ich schon schwer genug. Wie wärs erstmal wieder mit was einfachem wie 90er Trance, Jungle oder Dubstep?
Ich habs verstanden.Zufall. Aber ich fühls auch. (yeah) Nur kann ich über Gefühle halt leider schlecht schreiben. Das liest mir ja keiner.
die Produzenten zu ihren Tracks Stellung nehmen
Die gibts im Bereich RadioSterne
Das ist hier eigentlich so üblich, sobald die Abstimmung beendet ist.Bin gespannt, ob es in dem thread auch eine Drehung gibt, in der die Produzenten zu ihren Tracks Stellung nehmen.
Naja, ein Streichquartett oder so bekomme ich vielleicht noch hin. Aber nur, wenn ich auch den Orchestra Hit verwenden darf.Och schad es müßte auch kein großes Ensemble sein.
Hab ich beides in den 90ern mal probiert, und hat beides Spaß gemacht.Jungle bedeutet dann aber (hauptsächlich) chopping Drumloops, dass ist dir hoffentlich klar. Ansonsten wäre es ja Drum & Bass.
Endlich mal *wieder* Disco
https://www.sequencer.de/synthesizer/threads/disco-playlist.133757/
Warum eigentlich?Das ist hier eigentlich so üblich, sobald die Abstimmung beendet ist.
Antipathie? Hier? Wir sind doch alles Kumpels!Nun, man soll sich von einer vorgefassten Meinung oder Sympathie / Antipathie bzgl. bestimmter Leute im Forum nicht beeinflussen lassen und deshalb soll alles erst einmal anonym ablaufen.
So schwache Charaktere
Antipathie? Hier? Wir sind doch alles Kumpels!
ja und am bessten noch mit Bussi Bussi.... pfuiJa, aber ich sags gleich, ich hasse Umarmungen.
So schwache Charaktere
ja und am bessten noch mit Bussi Bussi.... pfui
Vorher schon aber seit Corona erst recht , bin ich ein richtiger Fan vom soften Faust-Hit
in Verbindung mit der guten alten Armlänge Abstand
naja Menschen eben ...ich glaube nicht das Sympathien oder Antipathien was mit Charakterschwäche zu tun hat.. eher im Gegenteil!
Nasenbewertungen , egal ob Positiv oder Negativ , sind halt nicht Objektiv
und das Ohr hört neutraler, wenn man nicht weiss , von wem es kommt... das ist ein Fakt auch in anderen Bereichen.... Anonymität bei Abstimmungen ist bewährte Pflicht , IMO
Poste mal die Liste.mind. 30% der Songs kann ich bereits einer Person zuordnen
Poste mal die Liste.
ich bin fair: 2.Wie viele Versuche habe ich deins zu erraten?