virtualant
eigener Benutzertitel
ok also ich könnt mir vorstellen dass "jazz-man" von Michael ist.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Klar darf bzw. dürfte ich das nicht. Ich habe nicht mal mitgeteilt, ob ich eingereicht habe oder nicht, weil du auch das raten wolltest.Aber Michael darf sich nicht dazu äußern!!
Das geht mir ähnlich, bzgl. objektiver Trennung. Mein Track läuft in Dauerschleife seit der Abgabe, denke trotzdem nicht das ich dafür vote. Das würde sich irgendwie falsch anfühlen....Respekt, diese "objektive" Trennung bekomme ich ehrlicherweise nicht hin.
Deshalb stimme ich grundsätzlich nicht für meinen eigenen Track, auch wenn ich subjektiv meine Tracks meistens irgendwo weit vorne verorte.
Bitte erst nach dem Ende der Abstimmung kundtun was von wem ist.…von wem der führende Titel „Ghost Town“ gemacht wurde. Falls das schon hier aufgelöst wurde hab ich es nicht gesehen weil ich hier nix gelesen hab.
Davon konnte man eigentlich schon ausgehen...weil er mich an Richard Clayderman erinnert, mit dessen Musik mich mein Vater traumatisierte.
Bitte erst nach dem Ende der Abstimmung kundtun was von wem ist.
Ich darf allerdings verraten, dass Ghost Town von jemandem ist, der sich weder im Ankündigungsthread noch im Abstimmungsthread zu Wort gemeldet hat. Die Einreichung kam einfach so.
(12+11*2+10*2+7*2)/304 würde z.B. in meinem Fall ergeben, wie stark die eigene Meinung der aktuellen Abstimmungslage folgt: ~22,4% der Stimmen entfallen auf Beiträge, für die ich auch gestimmt habe
Qualifiziert mich das zum Jazzkenner oder so?
Egal. Wollte ich nur mal gesagt haben. Unnützes Wissen kann nicht so viel schaden eie harte Drogen.
Er war in der berüchtigten Tabelle mit "N" markiert.Woher weißt du das? Ich kann nicht sehen wer für wen abgestimmt hat. Haddu Sondermörchen?
Ja, das muss ich im Nachhinein auch sagen. Obwohl es bestimmt auch Mitglieder des Forums gibt, die noch gar nicht mitbekommen haben, dass überhaupt ein solches Voting stattfindet, weil sie nicht dauernd verfolgen, was hier so passiert.Morgen ist eine Woche rum und die Zahl der Voter erhöht sich kaum noch, wobei einige ja bis zum Schluss warten, aber das sind wahrscheinlich nicht so viele. Die Zweiwochenfrist für die Abstimmung scheint mir unter diesen Umständen also lang genug zu sein.
so eine Minibühne haben die dort? Ich will schon lange mal hin zu einem Orchesterkonzert...aber wenn das so mickrig ist dann laß ich es wohl besser.Komme gerade vom Konzert in der alten Oper FfM:
Das ist nur ein Teil der Bühne. Die wird je nach Bedarf angepasst:so eine Minibühne haben die dort?
ah, das sieht schon besser aus
um den thread wieder nach vorn zu holen und etwas aufzulockern kommen hier zwei keyboard-jazzgrößen zu einer genialen session zusammen:
um den thread wieder nach vorn zu holen und etwas aufzulockern kommen hier zwei keyboard-jazzgrößen zu einer genialen session zusammen:
hier noch mal mit der original tonspur: