Bin jetzt auch einmal komplett durch
Super abwechslugsreiche Beiträge mal wieder .. vor allem unter Verrücktsichtigung der Anzahl. Und habe mir genau aufgrund dessen auch erste Notizen gemacht. Werde die hier aber nicht darlegen. Dienen mir nur als Gedankenstütze bzw um über die ersten Eindrücken einen kleinen Überblick zu behalten.
Man kann sich ja ausserdem über einen imo genügend großen Zeitraum mehrmals Gedanken über die Tracks machen (und sich anhören) "Jazz, möchtest du mit mir gehen?" []ja []nein []vielleicht, ...weshalb ich bei den Vote Condition auch nicht ganz durchsteige .. wer wen jetzt wann sehen kann.. man dann, warum auch immer, seine Entscheidung widerufen sollte usw.
Ich finde es rein "Votebezogen" immer spannend bis zum Schluss nicht nur nicht zu wissen von wem ein Stück war, sondern auch wie der aktuelle Stand ist (bzw bis man halt einmalig und endgültig selbst gevotet hat). Dafür aber interessant nachher zu sehen wer wen gevotet hat.
.. aber egal, wird schon seine Gründe haben - es ist so wie es ist und wir haben dann halt diesmal eine "Jazz Variante" davon, auch gut