ganje
Benutzerdefiniert
Ist das bei der 22 ein Tippfehler oder heißt es wirklich sax?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Was soll es sonst sein? Was anderes müsste "socks" geschrieben werdenIst das bei der 22 ein Tippfehler oder heißt es wirklich sax?
@fairplay
Nicht? Das ist doch das egoistischste Genre das es gibt. Oft solieren alle auf einmal, da sie sich gegenseitig keinen Raum lassenDas ist nicht der Jazz-Weg!
Deine Aussage IST Nebengeplänkel. Das einzige was Hauptgeplänkel ist, sind die Abstimmungsanzeigen ganz oben.@fanwander: Ich denke schon, das Fettdruck berechtigt ist, soll es sich doch abheben von unserem Nebengeplänkel.
Oh, mein Gott! Es gibt Jazz von weißen Musikern?ich dachte, das ist nur bei Dixieland so ...
Ich mag den Plumper!Warum solltest du den nicht nennen dürfen.
Dafür ist der Fred doch da.
Guck dir die schmalen Knaben auf dem Bild mal an.Sind das die Wildecker Herzbuben?
Sind das die Wildecker Herzbuben?
Sagtest du nicht, Du würdest den Abstimmungszeitraum nur dann auf 14 (bzw. jetzt 16 Tage) verkürzen, wenn niemand Widerspruch einlegt? Nun, ich hatte Widerspruch eingelegt.- Die Abstimmung läuft bis zum Mittwoch, den 16.11.2023 ca. 13:00 Uhr
Track 11 ist bestimmt von Dr. Octopus...
Ja, allerdings muss ich zugeben, dass ich einige Titel einfach nicht zu Ende hören wollte, obwohl ich vorher guten Willens war.Mir ist schleierhaft wie hier einige so schnell abstimmen konnten, wenn noch nicht mal rechnerisch die Zeit war alle Titel in voller Länge abzuspielen.
Generation Skip and Zap
Geht mir auch so. Ich bin echt frustriert, kein bisschen Zeit und Gesundheit für meine Idee gehabt zu haben. Die wäre deutlich jazziger gewesen als der Großteil der eingereichten Werke. Ich habe mir vorgenommen, mein Thema irgendwann nachzureichen. Das gefällt mir einfach zu sehr, als dass ich das in der Schublade verschwinden lasse.Ja, allerdings muss ich zugeben, dass ich einige Titel einfach nicht zu Ende hören wollte, obwohl ich vorher guten Willens war.
Leider ist nur wenig dabei, was mir wirklich gefällt. [...]
Jedenfalls sind die Ergebnisse vielfältig und auf jeden Fall mindestens "interessant".
Aber du hast nichts abgegeben, dass ist was zählt am Ende. Ob dir das gefällt, oder nicht.Geht mir auch so. Ich bin echt frustriert, kein bisschen Zeit und Gesundheit für meine Idee gehabt zu haben. Die wäre deutlich jazziger gewesen als der Großteil der eingereichten Werke.
Ja, allerdings muss ich zugeben, dass ich einige Titel einfach nicht zu Ende hören wollte, obwohl ich vorher guten Willens war.
Leider ist nur wenig dabei, was mir wirklich gefällt. Im Gegenzug scheint allerdings das, was ich selbst gemacht habe, auch auf wenig Begeisterung zu stoßen. Das passt dann ja gut zusammen.
Jedenfalls sind die Ergebnisse vielfältig und auf jeden Fall mindestens "interessant".
Der Begriff suggeriert eine Maßgeblichkeit, die nicht gegeben ist. Setz halt gern deine Urteile dagegen und unsere Widersprüche sollen sich zu gleichen Teilen mitteln. Würden noch weitere Teilnehmer mitmachen, täte ich das inNeusikerliste