Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Komme gerade vom Konzert in der alten Oper FfM:
Anhang anzeigen 192832
Ich denke, ich werde meine hier im Sequenzer-Forum gestartete Karriere als Jazz-Musiker auch direkt wieder an den Nagel hängen. Krass die Jungs.
Aber wenigstens bin ich um ein autogrammiertes Vinyl reicher geworden...
Anhang anzeigen 192834
Würde ich mal interessieren was exakt du mit "langweilig" meinst. Meiner Meinung nach ist Jazz das Genre mit der (wahrscheinlich) größten Vielfalt das sich über viele Jahrzehnte (da ja irgendwann im 19. Jahrhundert entstanden) immer weiter entwickelt und auch Vieles beeinflusst hat.Jazz ist ja eigentlich langweilig
Naja, Du hast halt Jahrzehnte lang Jazziges und Jazzrockiges gemacht. Da ist das verständlichJazz ist ja eigentlich langweilig.
oh mann, mein Prozenten-Pimmel wird immer kürzer
Meinten Sie: "Produzenten-P..." ?Nein ich mache diesen schlechten Witz jetzt nicht
Ich meinte "immer kürzer"Meinten Sie: "Produzenten-P..." ?
Mehrmals schon Live erlebt, ist nicht ihr bestes Stück. Ehr kurzweilige Unterhaltung....You Suffer – Wikipedia
de.wikipedia.org
Wird nicht einfach, ich bin auch noch da.Hauptsache, ich werde letzter damit ich zufrieden sein kann.
Check mal Steve Lehman, Ex Machina: Auf dem Album interagiert eine synthesizerbewehrte KI mit den Musiker*innen, super interessant und schönJazz ist nicht langweilig. Vieleicht langweilt es manche daß es immer die selben Instrummente sind. Von daher ist Synthetischer, Elektrischer Sound im Jazz auf jeden Fall ein guter Ansatz.
Das einzige Album das ich kenne und das dieser Sache gerecht wird ist aus meiner Sicht das "Expert Knob twiddlers" von Mike & Rich. In diesem Album werden Soundmodulation und Effektkram
ausreichen ausgereitzt so daß es auch elektrisch und interessant klingt.
Hauptsache, ich werde letzter damit ich zufrieden sein kann.
Wird nicht einfach, ich bin auch noch da.
Einstein hatte in Algebra im Abitur sogar eine 6. Das war allerdings damals in der Schweiz, wo er sein Abitur gemacht hat, die Bestnote, eine 4 war die drittbeste Note:Wir sind halt verkannte Genies, ich halte mich daran fest, dass Einstein in Mathe auch eine 4 hatte.
Die Abstimmung geht übrigens bis Donnerstag, ich wollte es nur gesagt haben.- Die Abstimmung läuft bis zum Mittwoch, den 16.11.2023 ca. 13:00 Uhr
Danke für die KorrekturDie Abstimmung geht übrigens bis Donnerstag, ich wollte es nur gesagt haben.
Da müsst Ihr schon da drunter (Ramones, pah!):vielleicht fürs nächste Battle: Wer gibt den kürzesten (aber dennoch hörbaren) Track ab?