Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Hab mir gedacht, dass der von Dir ist. Sehr gut gemacht!Dritter
Den Track hätte ich eher @dbra zugeordnet, und Dudensprache hätte ich @Strelokk zugeordnet – vom Style her. Der Track Dudensprache klingt aber so, als wäre daran wenig gearbeitet worden. Ist m.E. etwas zu schlicht geworden.Der Name rührt daher, dass Reason früher ziemlich mupfig klang.
Danke für die Blumen!Dudensprache hätte ich @Strelokk zugeordnet – vom Style her. Der Track Dudensprache klingt aber so, als wäre daran wenig gearbeitet worden. Ist m.E. etwas zu schlicht geworden.
Hab mir gedacht, dass der von Dir ist. Sehr gut gemacht!
Was ich meinte: Zu schlicht für @Strelokk und das Battle. Aber vom Style her eben @Strelokk.Danke für die Blumen!
Warum das denn? Ich habe doch gar nix mit der Nummer 909. Außer meiner Telefonnummer.Ich dachte, "Mp909.." wäre von dir. Auch wegen des Titels.
Siehste!!1Außer meiner Telefonnummer.
die drei siegerplätze schicken mir bitte noch die Namen, die ich auf sc einfügen soll. die anderen tracks werden wieder gekillt.
sonst lad den track bei dir hoch und ich lösche und reposte ihn dann bei mir.
Bei mir bitte "Daniel Perez 007891" einfügendie drei siegerplätze schicken mir bitte noch die Namen, die ich auf sc einfügen soll. die anderen tracks werden wieder gekillt.
Das war der einzige Track für den abgestimmt habe, weil ich etwas wie Rhythmus rausgehört habe..Dritter
Das war der einzige Track für den abgestimmt habe, weil ich etwas wie Rhythmus rausgehört habe..
Oh.. Das ist jetzt aber wirklich peinlich.. Habe mich verwählt ??Echt? Platz 1 hat doch auch gegrooved.
sorry, hab grad gesehen, der track mp909 sollte eigentlich anders heißen... hab ich in der eile übersehen. naja, jetzt ist's zu spät...
Hat leider am Ergebnis geändert.dbra hat sich echt selber gewählt
mein Track war nunmal meiner Meinung nach der beste. sonst hätte ich ihn nicht gewählt.
Oder in jedem zweiten Beitrag im Forum schreiben: "Votet für 'Grünes Meer' – ist der beste Track!"sieht so aus als bist du der einzige der das nötig hatte, hättste mal das voting gleich so einstellen sollen das du dir 2 stimmen geben kannst...