Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Meine Kenntnisse im Bereich Techno sind so rudimentär, dass ich mich erst intensiv mit der Thematik beschäftigen müsste. Ich würde eine "Anmeldung" daher unter Vorbehalt stellen, und dann spontan teilnehme, oder eben nicht teilnehme.
dass ich mich erst intensiv mit der Thematik beschäftigen müsste.
Leute, wir wollen hier nicht das Rad neu erfinden oder hochintelektuelle Kompositionen erstellen.besser wird das nicht.
Hier gibt es halt auch Nerds, die alles ganz genau wissen wollen - und Hobbyisten, die gerne das musikalische Pendant von "Benzingesprächen" pflegen. Notfalls einfach drüber hinwegsehen.Als wären hier nur Leute mit Schwierigkeiten des Geistes.
Das ist schon eine besondere Form von Idiotismus
Und Leute die Über Musikgenre oder Geschmack herziehen, weil man sich aus Themen auch raushalten kann...oder auch nicht.Hier gibt es halt auch Nerds, die alles ganz genau wissen wollen - und Hobbyisten
Ich werde wahrscheinlich 14 Tage vor Abgabeschluss anfangen. Weiß gar nicht was ich bis Ende Juni so lange am Track basteln soll. Entsprechendes wird auch bei rauskommen...Komm, lass uns Beat machen!
Mach doch einfach mehrere und wähle davon einen aus.Ich werde wahrscheinlich 14 Tage vor Abgabeschluss anfangen. Weiß gar nicht was ich bis Ende Juni so lange am Track basteln soll. Entsprechendes wird auch bei rauskommen...
Und den Rest packst Du dann auf eine CD, verkaufst sie und wirst reich und berühmt.Mach doch einfach mehrere und wähle davon einen aus.
Ja, mach das. So ging es mir beim Jazz Battle auch. Ich hatte keine Ahnung wie das geht, wie es sich anhört.Meine Kenntnisse im Bereich Techno sind so rudimentär, dass ich mich erst intensiv mit der Thematik beschäftigen müsste. Ich würde eine "Anmeldung" daher unter Vorbehalt stellen, und dann spontan teilnehme, oder eben nicht teilnehme.
Ist eine gute Beschreibung für Techno.ich befürchte bei mir wird nur monotones Gehacke bei rauskommen
ich befürchte bei mir wird nur monotones Gehacke bei rauskommen
ich befürchte bei mir wird nur monotones Gehacke bei rauskomme dich mal nicht so gehen…
Deine Befürchtung sind erst einmal irrelevant,ich befürchte bei mir wird nur monotones Gehacke bei rauskommen
Wird man disqualifiziert, wenn man jetzt schon anfängt?
Nein.Wird man disqualifiziert, wenn man jetzt schon anfängt?
Nein.Werden noch geheime Regeln nachgeschoben?