Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
grünes Meer ?Doch, das erkenne ich schon an der SC-Analyzer-Grafik.
grünes Meer ?
Und du meinst Olaf Bender hat das erfunden?
Das was zu dem Thema House/Techno musikalisch gesagt werden konnte, wurden in den 80ern/90ern bereits gesagt....
Was ich eigentlich nur sagen wollte: Bei einem Foren Battle sollte man nicht so überkritisch sein.Mag sein, damals habe ich so etwas nicht gehört. Fand nur die Ähnlichkeit vom Groove auffallend.
Was ich eigentlich nur sagen wollte: Bei einem Foren Battle sollte man nicht so überkritisch sein.
Irgendwer hat irgendwann im House/Techno/Trance immer irgendwas schon vor einen gemacht.
Klang ein wenig vorwurfsvoll dein Kommentar. Tschuldigung von meiner Seite aus, wenn dass nicht so gemeint war....
Nö weiß ich nichtDu darfst nicht abstimmen. Du weisst, welcher Track von mir ist.
deine Stimmen werde ich für ungültig erklären.
Was ist eigentlich, wenn der Erste doppelt besetzt ist, wird das Berry Delay dann zersägt?
Gut, das ist natürlich default immer soaber ich hatte ihn dir doch damals geschickt und du fandest ihn voll scheiße.
Ich fordere Neuwahlen!
Das kann doch jeder selbst sehen.bitte hier keine wahlinterna preisgeben.