Abstimmung Techno-Battle #5 - Drone-Techno

Welche zwei Tracks sind die besten?

• Umfrageteilnehmer
    49
  • Umfrage geschlossen .
No gain - no brain! :toktok:

Oder wie ol' Werner sagte:

Anhang anzeigen 59442

Ich bin so sozialisiert. Die Gesellschaft ist Schuld!

:taetschel:

richtig laut is ja auch schön... also im club hab ich da nix gegen :tanz:

zum glück kann man zu hause ja, wie damals aber nun umgekehrt, den volumeregler nun runterdrehen :mrgreen:

seit dem es loudness in trax gibt brauch man nun ja garnich mehr den loudnessschalter am verstärker einschalten,
also ansich schon länger nicht mehr.

Mein Zeug ist aber immer noch leiser als professionell produzierte Tracks.

CxTE0bdWEAAABYo.jpg

Ich mein nicht nur die Lautheit. Generell klingt's halt mitunter lausig. Zumindest auf der Schrottanlage in meiner Karre.
Bis auf die Mixe von Ramdom Movement klingt auf dem Ding eigentlich alles grausam.

nö lieber nicht, nachher bleibt das Internet stehen :)

so nech ?

animierte-smilies-computer-007.gif

Also das Youlean gibt's für umme. Es gibt auch 'ne kostenpflichte Pro, die Lütte ist aber schon ok.

Ein Preset aus Glitchmachines Cataract (also nicht meine eigenen Loops!) :waaas:

1orz10.jpg

Den musste im Kanal -14 runterpegeln, damit das Messteil nicht rot anläuft.

@The POLYGIRL
Versuch mal die dll so einfach in den Steinberg Ordner zu kopieren. Mit was Glück gehts ja vlt (glaube ich nicht aber versuchen kann man)
Zumindest steht in der FAQ dass das plugin 32 und 64 bit supported.

(klar .txt am Ende wegmachen)

Anhänge

• Youlean Loudness Meter 2.dll.txt
    16,4 MB · Aufrufe: 1
@The POLYGIRL
Versuch mal die dll so einfach in den Steinberg Ordner zu kopieren. Mit was Glück gehts ja vlt (glaube ich nicht aber versuchen kann man)
Zumindest steht in der FAQ dass das plugin 32 und 64 bit supported.

(klar .txt am Ende wegmachen)

ha, das ja gut :)
weil vers. 2 funzt auf xp, ist aber nicht mehr als download zu kriegen. danke !

werd da die tage das alles mal antesten...

bei steinberg solls auch 'n programm geben für sowas. sollte auch auf win xp und aufwärts sowie mac laufen.
werd ich auch nochmal runtersaugen

Poly dir gefällt als Oldskool Raver der Drone Kram?:waaas:

jau, weil die meisten drones ja analog sind und ich auch ab und an immer noch so atonal oder noisiges hör (komm aus der ecke bzw. ebm dergl.) und auch mal noch so mache.

is für mich irgentwie 'ne gute kombi... ;-)

letztes jahr hatte ich auch 'n kurzen gig mitm kumpel... er modular ich drummi... ging so ähnlich ab. gab auch schon andere die sowas schon gemacht hatten :weich:

Zuletzt bearbeitet:
Ja genau. Also ich kann damit nix anfangen. Heißt aber nicht das keine guten Tracks sind.
Nur Mal so für das Protokoll. Für denen den der Style gefällt. Nun gut dann will ich auch nicht weiter stören. ;-)

Hab auch schon fett abgestimmt. Es war anstrengend und bedankt hat sich auch noch keiner.