marco93
Shnitzled in the Negev
Ich fand da einiges ziemlich gut, wobei Drones m. E. besser wirken, wenn Sie unbegleitet sind, siehe Maschine Zimmermann und so...
Abstimmen dann nicht vergessen
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ich fand da einiges ziemlich gut, wobei Drones m. E. besser wirken, wenn Sie unbegleitet sind, siehe Maschine Zimmermann und so...
Genau darum ging's doch. Genres zu fusionieren, die nix gemein haben.Ich fand da einiges ziemlich gut, wobei Drones m. E. besser wirken, wenn Sie unbegleitet sind
Also bei mir gibt es noch 2 Stimmen zu kaufen. VB
Weil ihr den Massenmarkt präferiert?Gemäß der Stimmenverteilung haben @pyrolator und meine Wenigkeit den besten Musikgeschmack.
Ich finde die Frage "Was letzte Platz?" viel wichtiger. Ich mein, ich hab's @dbra versprochen.wundert mich grad warum noch keiner gefragt hat ; was letzte preis ?
solang du ihn nicht deflo.... da fällt mir ein witz ein : zwei schwule sitzen inem taxi. muss einer der schwulen furzen ,, pffffft,,! da lässt der andere auch nen gehn,,pffffft,, . der taxifahrer lässt sich nicht lumpen und furzt auch ,,faarrrzz,, . sagt der eine schwule zu dem anderen ,, ey haste gehöat der is noch Jungfrau,,sch perforier disch auch gleisch doo...
so, morgen ist vorbei mit abstimmen. nicht, dass dann alle wieder kommen und sagen, sie hätten es verpasst...
Hätte ich abgestimmt, dann für "Grünes Meer". War am chilligsten unter allen.So, grünes meer ist von mir. die anderen mögen sich selbst outen.
Naja, wenn ich unter allen wählen MÜSSTE, dann wäre es das "Grüne Meer".und warum hast du nicht abgestimmt?
Ich ahnte es zumindest.Ich wusste ja nicht, das der Track von dir ist.
"Beste" ist aber eine Steigerung von "gut". "Gut" fand ich aber keinen der Tracks.aber du hattest ja eine Meinung, welcher Track der beste ist. warum hast du nicht abgestimmt?
Ich – überhaupt nicht. So chillig und gedämpft hätte ich es von @dbra nicht erwartet.Ich ahnte es zumindest.