Bernie
|||||||||||||||
zu heiß gebadet?Ich komme mit einem kleinen Köfferchen. Mein Modular ist geschrumpft.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
zu heiß gebadet?Ich komme mit einem kleinen Köfferchen. Mein Modular ist geschrumpft.
Läuft der auf Batterie? Und: du bestehst auch so aus ganz vielen Neutronen, bring doch lieber was spannenderes mit......ich bring den Neutron mit.
Oder, hmmmm ...?
Naja, ich hab ja ein relativ großes Auto und einmal im Jahr darfs ja auch bisschen mehr sein.Reicht, aber entspräche nicht deiner Mentalität
Manchmal kann Trennung befreiend seinzu heiß gebadet?
Word!Manchmal kann Trennung befreiend sein
Haste umgeschwenkt von TMSS auf Eurorack?Manchmal kann Trennung befreiend sein
Halte ich in Ehren.Mein Geburtstagsgeschenk an den lieben Bernie
Ich habe nur noch etwas Eurorack. Der Rest Modular musste gehen. Habe einen Theis verkauft und den anderen eingetauscht.Haste umgeschwenkt von TMSS auf Eurorack?
Naja, kannste ja den Blauen dazustellen
Manchmal tut so eine Trennung auch ganz gut, hat ja was Befreiendes.Ich habe nur noch etwas Eurorack. Der Rest Modular musste gehen. Habe einen Theis verkauft und den anderen eingetauscht.
Es war eine schwere Entscheidung, aber ich habe es nicht bereut.
Sagte ich ja schon weiter obenManchmal tut so eine Trennung auch ganz gut, hat ja was Befreiendes.
also das hier geht gar nicht , viel zu wenig für dich Feinstrom .
Da sitzen die Autisten vor ihren Kisten
Da sitzen die Autisten vor ihren Kisten
Du warst doch auch mal da, und ich erinnere mich an lustige und interessante Gespräche mit dir.Da sitzen die Autisten vor ihren Kisten
Dann hat das natürlich garkeine Berechtigung wenn der Herr Matten das blöd findet. Sollte dann also besser abgesagt werden.Da sitzen die Autisten vor ihren Kisten
Liest sich so. Offenbar nicht nur meinem Empfinden nach. Aber was immer Sie damit gemeint haben wollen ist natürlich richtig, wir sind wie immer selber Schuld daran sie falsch zu verstehen. Lauter Geisterfahrer hier.Habe ich geschrieben, dass ich das blöd finde?