Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Was machen wir denn sonst dann?Köpfe abreißen ist verboten.
Schön dich wieder zu sehen.Hallo! Lange ist's her. Ich denke ich werde Samstag/Sonntag auch mal auftauchen, wenn der Tommy mir verspricht mir nicht den Kopf abzureissen...
da sind ja die Foltermetoden der Stassi und anderen gerade Kindergeburtstag dagegen .Tassenentzug!
schön das du auch wieder kommst. Aber weisst du überhaupt noch wo Fischbach liegt nach so langer ZeitHallo! Lange ist's her. Ich denke ich werde Samstag/Sonntag auch mal auftauchen, wenn der Tommy mir verspricht mir nicht den Kopf abzureissen...
Kopf abreissen !Hallo! Lange ist's her. Ich denke ich werde Samstag/Sonntag auch mal auftauchen, wenn der Tommy mir verspricht mir nicht den Kopf abzureissen...
ihr seid beide willkommenwürde mich gerne anmelden...
Ok, ich gehe wieder auf's ganze und habe soeben bei Rieth gebucht.
"No guts - no glory!" wie mein Ex-Chef zu sagen pflegte.
Erstmal den Meister anflehen, dass er wieder welche macht, oder?ist eigentlich die Tassenliste schon eröffnet?
Nein - mir muss noch ein Motiv einfallen. Vorschläge bitte an mich !ist eigentlich die Tassenliste schon eröffnet?
Geschrumpft WORDEN.Ich komme mit einem kleinen Köfferchen. Mein Modular ist geschrumpft.
Eins nach dem anderen.@fcd72 Rot /Rosé oder Weißwein?
Vielleicht sind dir all die kleinen leuchtenden LEDs entgangen: Das System ist komplett autark (oh Mist, das Delay nicht - vergessen!).die ganzen Steckernetzteile sind grad nicht im Bild, also doch der Tieflader
Batterien? Ich steh auf Batterien, allein schon weil es Greta Thunberg ärgert...... Wie willst du ohne die ganzen Steckernetzteile die Ausserirdischen kontaktieren????Vielleicht sind dir all die kleinen leuchtenden LEDs entgangen: Das System ist komplett autark (oh Mist, das Delay nicht - vergessen!).
Steckernetzteile sind so 80er...
Reicht, aber entspräche nicht deiner Mentalitätich bring den Neutron mit.
Oder, hmmmm ...?