Meet 2025-06-06 - 08 Fischbach/Idar Oberstein, 18.Modular Synth Meet Happy Knobbing #HK2025

Kommst du zum #HK2025?

• Umfrageteilnehmer
    34
Ach ja, und sollte sich jemand für Ordnung im Rack interessieren, ich habe eine direkte Lieferung Chaos Clips von Chris Meyer aus New Mexiko bekommen, sind immer 10 clips mit Schrauben in einem Beutel für 15 €. Wahlweise schwarz oder transparent (was aber eher weiß-silbrig transluzent ist ;-)). Vergabe in der Reihenfolge der Meldungen und nur solange der Vorrat reicht...

Ich überlege für dieses Jahr ernsthaft auch vorbeizukommen.
Falls sich von Hannover aus keine Mitfahrgelenheit ergibt, könnte ich im äußerten Fall sogar zu einem Mietwagen greifen.

Hotel hab ich noch keins, aber wird sich schon irgendwo was finden.

Ich überlege für dieses Jahr ernsthaft auch vorbeizukommen.
Falls sich von Hannover aus keine Mitfahrgelenheit ergibt, könnte ich im äußerten Fall sogar zu einem Mietwagen greifen.

Hotel hab ich noch keins, aber wird sich schon irgendwo was finden.
Tip: B&B Idar-Oberstein, 15 Minuten enternt. Das ist schneller als zu Anni den Hang hochzukraxeln annezumals.

...und schon isses wieder soweit, hier die nun der quasioffizielle Tassenbestellungsankündingungstpost:

die diesjährige Fischbachtasse schaut so ais:

IMG_4428.jpg

Keramiktasse mit Orca-Beschichtung, 330ml Nutzvolumen, CMYK Thermosublimationsdruck rundum, spülmaschinenfest (das Testexemplar jezte seit Oktober im Dauereinsatz). Serviervorschlag - Lieferung ohne Pflanze und Zubehör.

Die Tasse kostete bei Vorbestellung und Abholung in Fischbach (6. - 8. Juni 2025) 10 Währungseinheiten West per PayPal Vorkasse, Bestellschluss ist Freitag, der 23. Mai. Danach kann bis zum letzten Tag der Veranstaltung zur gefälligen Lieferung zu Dir nach Hause in D-Land zu 15.- Vorkasse per PayPal bestellt werden.

PayPaladresse gibts wie immer per PM.

Neueste Beiträge

Zurück
Oben