Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Dazu braucht man aber einen Account. Links in YT sind meist verboten, ich hab da schon Ärger gekriegt, weil ich auf Sachen in SequencerTalk verlinkt hatte (Gearnews zB verlinken ist schon böse)man kann doch YT verlinken, wo ist das Problem?
Warum nur für eine begrenzte Zeit?Ein Video bei YT ist für eine Zeit im Internet, nicht für immer. Es reicht wenn irgendeiner ein Recht drauf haben will. Das bedeutet nicht, dass du diskutieren kannst, da sind keine Menschen - dann gewinnt IMMER Youtube - bedeutet - dein Video wird gelöscht, weil irgendein Filter irgendwas findet. Keine Diskussion.
Das ist so und wird nicht besser werden.
Das ist der Irrtum, sie löschen wo sie meinen, dass es anderen gehört, ist oft falsch - aber es passiert.YT löscht doch nichts
Für mich hat sich vimeo geschmeidiger angefühlt was den Internetparanoiafaktor angehtWerd mir dann wohl diese Woche doch einen YT-Account anlegen (müssen).
Für mich hat sich vimeo geschmeidiger angefühlt was den Internetparanoiafaktor angeht
Du kannst jeden anderen Dienst auch nehmen, oder das File hier hochladen. Das ist ja immernoch Option. Dann allerdings mit den Limits, die es hier so gibt, sind nicht riesig, aber es gibt sie.
Vimeo geht natürlich auch, Qualität oft besser aber haben 500MB Limit, ist recht wenig für nen Film ohne H265 / HEIC HVEC.
Willkommen im Neuland!!!Werd mir dann wohl diese Woche doch einen YT-Account anlegen (müssen).
Wie Wusel so schön bemerkt hat, es geht grad einiges den „Fisch“-Bach runter....Können wir 2020 nicht einfach löschen und formatieren?
Das will ich sehen, wir nehmen Dich beim Wort!Ich selbst werde vermutlich nichts mehr hinkriegen bis dahin (höchstens vielleicht ein Video, wo ich versalzene Pizza esse und dabei schweinische Witze erzähle)...
⬆ ⬆ ⬆ ⬆ ⬆ ⬆ ⬆ ⬆ ⬆ ⬆ ⬆ ⬆ ⬆ ⬆ ⬆Jungs und Mädels, ihr fehlt mir - ehrlich…
Es heißt die Fischbach.
Klingt komisch, ist aber so.
Hat jedenfalls Frau Prinz von der Pension Anni so gesagt.
Leute, wir sehen uns alle nächstes Jahr!
Die Performances kuck ich mir am Samstag an, und vorher kauf ich mir eine Packung Ragusa.
Ich selbst werde vermutlich nichts mehr hinkriegen bis dahin (höchstens vielleicht ein Video, wo ich versalzene Pizza esse und dabei schweinische Witze erzähle)...
Schöne Grüße,
Bert