serge
Nun werden sie mal nicht beleidigend, junger Mann!Musste es nicht heißen "ihr failed"?
Obwohl ich den seit 2015 habe, ist der in dem Stück nicht zu hören.und hey, jetzt haben alle einen A1.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Nun werden sie mal nicht beleidigend, junger Mann!Musste es nicht heißen "ihr failed"?
Obwohl ich den seit 2015 habe, ist der in dem Stück nicht zu hören.und hey, jetzt haben alle einen A1.
Nur die, die bis jetzt nix einbracht haben failen ? quasiMusste es nicht heißen "ihr failed"? und hey, jetzt haben alle einen A1..
Wenn du es auf mich beziehst - reine Wortspielerei ohne Hintergedanken failen/fehlen... so jedenfalls habe ich deine Worte verstanden ?ich nicht, du wärst dann ein bisschen überheblich, ich hab gehört in manchen Szenen ist das üblich die anderen zu dissen - yo, meine Oszillatoren sind krasser als deine Mutter und so.. War'n Versuch.
Stimmt, A1 ist hier auch nicht weit, wir sind nochmal alles gerettet, außer die die nichts mitbringen und nichts posten. Das sind dann natürlich Pussieeees.
So, genug Angefahren, vielleicht geht es ja weiter..
weiter weiter...
Glaube ja nicht, das uns Corona wieder läßt.
Wäre aber echt schön, denn einmal aussetzen ist ja hart genug.
Ja, es ist alles - wir sind ja kein Geheimbund. Wichtig ist nur, dass es stattfinden kann (der GRund ist klar) und der Eintritt an Thommy entlohnt wird und du ein Modularsystem mitbringst. Wir freuen uns auf dich! Also ich erstmal, ich kann nicht für alle sprechenHolla zusammen. Grüße vom Newbie. Freue mich 2021 dabei sein zu dürfen. Habe mein "ja" abgegeben.
Ist das echt schon alles? Und dann einfach am 20. oder eben 21.05.21 vorbei kommen und einem die 30€ in die Hand drücken?
Ist nur doof, dass das noch so lange hin ist. Jetzt werde ich sicherlich meinen Case 200 Mal umbauen weil ich denken werde, "JETZT habe ich das perfekte Setup". Und mit was werde ich dann aufschlagen? Nem Noise Module und nem VCA. Und dann steh ich im Raum und werde denken.... Huch Sequencer vergessen. LOL.
Aber in aller Ehrlichkeit, ich freue mich mega drauf. Gemütliches Ambiente und gemeinsames Knobbing. Herrlich.
Nimm mit die Katz. Der wird's net langweilig.Ich würde mir das sehr gerne mal anschauen! Als Noob ist das wohl ein wenig wie auf einem anderen Planeten zu sein .Leider kann Herr Miezekatze nicht alleine bleiben und ich hab keinen, der mal ein Wochenende auf ihn aufpassen könnte... würde mich aber riesig freuen, wenn es für euch klappt und ich mir ein wenig Footage davon ansehen könnte.
Du musst aber ein eigenes Modularsystem mitbringen, das ist Voraussetzung für den Einlass!Ich würde mir das sehr gerne mal anschauen! Als Noob ist das wohl ein wenig wie auf einem anderen Planeten zu sein .Leider kann Herr Miezekatze nicht alleine bleiben und ich hab keinen, der mal ein Wochenende auf ihn aufpassen könnte... würde mich aber riesig freuen, wenn es für euch klappt und ich mir ein wenig Footage davon ansehen könnte.
Der Katz. Herr Miezekatze ist mein Dackelmischling. ?Nimm mit die Katz. Der wird's net langweilig.
prima, reicht als Eintrittskarte.Naja, ein paar Module hab ich ja nun auch schon gebaut. Die könnte man ja mitnehmen. ?
Anhang anzeigen 80668
Der Katz. Herr Miezekatze ist mein Dackelmischling. ?
Naja, die Clock dackelt auch ab und an ?Mist. Jetzt haste mir gerade den Witz zum Thema "Katzenmusik" versaut .
ER HAT NERD GESAGT!!Also generell ist das ein lockeres Treffen mit Nerds und solchen die nicht wissen dass sie welche sind
Gewöhnlich geht auch.
ER HAT NERD GESAGT!!
Bin mir nicht sicher, ob ich das ein zweites Mal verkraften kann, wenn es wieder nicht stattfindet
Naja, du hättest ja immer noch das Nerdlich...