Moogulator
Admin
Naja - geht ja auch später - es findet eh nicht statt dieses Pfingsten
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Naja - geht ja auch später - es findet eh nicht statt dieses Pfingsten
Wir könnten es ja als religiöse Veranstaltung deklarieren. Macht 15 Personen. Wenn man das dann ökumernisch macht sind dann 15 pro Glaubensrichtung (evangelisch/Eurorack/5U/Analog) drin?Hirn ist da nicht das Ding sondern offizielle Meetings mit mind 40 Pers.
Das wird wohl nicht so schnell passieren.
Aber - wenn es passiert, sehen wir das noch. Rechne aber nicht damit.
Wir könnten es ja als religiöse Veranstaltung deklarieren. Macht 15 Personen. Wenn man das dann ökumernisch macht sind dann 15 pro Glaubensrichtung (evangelisch/Eurorack/5U/Analog) drin?
Evangelisch, 5U, katholisch, Eurorack, Zeugen Jehovas, Semimodular, Fliegendes Spaghettimonster, Serge, Russisch-Orthodox, Buchla.
Das reicht schonmal für 150 Leute, also mehr als reichlich fürs HK.
Nur noch ein paar mehr, und wir kriegen auch das Kraftwerk-Konzert in BN Mitte Mai doch noch gewuppt .
Ist das jetzt schon abgesagt oder gibts eine Deadline? Weil: das sind noch ein paar Wochen hin, wer weiss wieviel Hirn bis dahin noch vom Himmel fällt.....
Die Hoffnung stirbt zwar zuletzt, aber irgendwann tut sie es halt dann doch.Hi Kinnerz... Die Kirche hat das Ganze abgesagt! Also kein Nobbing an Pfingsten (
Hi Kinnerz... Die Kirche hat das Ganze abgesagt! Also kein Nobbing an Pfingsten(
Das ist eine hervorragende Idee!Wir können ja auch eine Home Edition machen. Jeder der gekommen wäre steuert ein Video, oder Audio bei.....
Bin dabei – dann wird das Klinkenkabel eben virtuell herumgereicht!Wir können ja auch eine Home Edition machen. Jeder der gekommen wäre steuert ein Video, oder Audio bei.....
Wer die Nachrichten auch nur ein bisschen verfolgt hat, dem muss doch völlig klar sein, das vor September mit Veranstaltungen praktisch nichts mehr geht.Es weiß doch keiner was Genaues, und es wird hin und her geeiert, und jeder kocht sein eigenes Süppchen und weiß es sowieso besser als alle anderen, und Bayern will wieder seinem Ruf als Deutsch-Texas gerecht werden, und die Sachsen schert es sowieso nicht, und Grinsekasper Armin L. aus A. macht die Kumpelmiene zum bösesten aller Spiele... ach ja, und irgendein amerikanisches Krankenhaus weiß besser darüber Bescheid, wie es hier aussieht und erklärt seine Aussagen zur Grundlage aller Entscheidungen jenseits des Großen Teichs? Och, bitte...
Wie soll man auf so einer Grundlage irgendeine Entscheidung fällen?
Das ist auch deren Pflicht. Total klar.Hi Kinnerz... Die Kirche hat das Ganze abgesagt! Also kein Nobbing an Pfingsten (
Ja, ich bin auch traurig darüber und es macht ein bisschen einsam - gut, dass es Telefon und Internet gibt.
Ich weiss nicht, ob du mich richtig verstanden hast, denn ich weiss ja von der Nerd-WochenshowIch mach jede Woche SequencerTalk und danach Online Video Chat Stammtisch - ich hoffe, dass das was ist.
Mein Beitrag zum Thema. Besser unser. Dean und ich.
Nerdiges gibts auf jeden Fall..
JA klar, wäre auch eine Variante. Kann man denn in Jitsi den Ton auch von einer externen Linie her ins System einspeisen, oder geht das nur via Headset?Wir könnten auch eine Sendung machen mit möglichst vielen HK Menschen™.
Sondertalk HK - Jams danach in Jitsi oder nur das ...
Alles machbar.
Deine Idee ist auch toll
ah, danke für die Ausführung. Mal sehen was die Community dazu meint..?Du hast ja ne App und kannst mit mehreren Instanzen rein, dh - Jammen könnte man mit einem Ding und sprechen mit dem anderen.
Jitsi kann sogar aufzeichnen, wenn man das will - hat schon was mit 100 Usern gegeben, ggf. sollte man aber alles auf Standardauflösung stellen, nicht Maximum. Dann klappt das. Aktuell sind die Jitsi-Server vielleicht mehr belastet, aber da jetzt mehr Läden öffnen vermute ich, dass es weniger wird. Youtube hat für unsere Sendung übrigens bis zum nächsten Tag gebraucht um zu rendern.
Eine Organisation und Koordination dafür würde ich extra aufmachen als Gemeinschaft oder Modular oder beides (Spiegelthread kann ich herstellen). Und vorher einigen, was es denn sein soll - eine Sendung oder ein Jam oder ein Talk oder X-XX-Uhr Talk, Y-YY Uhr Jam oder sogar rundum, quasi wie aufm HK - und 18:00 virtuelle Saurier essen. Und zur Ragusastunde virtuelles Ragusa. Natüüüüürlich. Dann dürfen Flaggen geschwungen werden. Als wäre alles schön.