Feinstrom
lles klar, ich hol meine!nordcore schrieb:Mist ... PA muss doch hier bleiben, Auto zu klein.
Bis später!
Schöne Grüße,
Bert
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
lles klar, ich hol meine!nordcore schrieb:Mist ... PA muss doch hier bleiben, Auto zu klein.
Happy schrieb:Bin noch fleissig auf der Arbeit bis etwa 13:00 h.
Packen wird total überbewertet.
Das mache ich nachher nebenbei.
Und der Herr Tronique wird auch noch mitgenommen.
T M A schrieb:Bis morgen Leute
ppg360 schrieb:Ach, a propos: Ich vermisse ein Paar Klinkenkabel (Neutrikstecker mono) in violett, Länge ca. 4 Meter/Stück sowie meine Kabeltrommel mit meinem Namen drauf (Parsick), die ich im Aufbruchstrubel mit allgemeiner Geräuschdisziplin habe stehenlassen. Wer sie vorsorglich an sich genommen hat, bitte bei mir melden.
Jörg schrieb:ppg360 schrieb:Ach, a propos: Ich vermisse ein Paar Klinkenkabel (Neutrikstecker mono) in violett, Länge ca. 4 Meter/Stück sowie meine Kabeltrommel mit meinem Namen drauf (Parsick), die ich im Aufbruchstrubel mit allgemeiner Geräuschdisziplin habe stehenlassen. Wer sie vorsorglich an sich genommen hat, bitte bei mir melden.
Lies meine Email von 14:38, Meister!
kreismeister schrieb:Moin in die Runde,
ich war leider nicht dabei hoffe aber, dass ihr ganz viel Spaß hattet. Vielleicht ja im nächsten Jahr….
Liebe Grüße!!
ppg360 schrieb:Wo war eigentlich unser Ringmodifier?
Stephen
Feinstrom schrieb:[...] Das nächste "Nerdlich der Mitte" wird voraussichtlich vom 4.3. bis zum 6.3.2013 stattfinden [...]
Das war wirklich super - in jeder Hinsicht.Feinstrom schrieb:So, ich bin jetzt auch zu Hause und wieder im Leben angekommen.
Klasse war's mit euch, vielen Dank an alle Teilnehmer, von Carsten für den Lötworkshop bis Freddy für den Nudelsalat!
Die Musikbeiträge waren auch schön, besonders Mic hat ordentlich Wumms gemacht, und Jan-Hinnerks minimalistische Träumerei hätte durchaus deutlich länger sein können.
Das nächste "Nerdlich der Mitte" wird voraussichtlich vom 4.3. bis zum 6.3.2013 stattfinden, und zwar wieder in der "Hollager Mühle".
Die Location und das Drumherum mit bequemem Übernachten, Frühstück und Mittagessen haben wohl allen gut gefallen - einzig der Platz ist begrenzt. Wenn nächstes Mal kein Lötworkshop stattfindet, können wir Tische im Kreis am Rand aufstellen und zusätzlich drei Reihen im Raum, sodass ca. 25 Leute Platz haben können, mehr aber nicht.
Wir haben ja jetzt die Erfahrung des ersten Treffens gemacht und können daraus für künftige Gelegenheiten lernen.
Ein paar Sachen werden sich ändern, aber nicht viele. Kriegen wir alles hin.
Ich halte euch auf dem Laufenden!
See you in Hollage!
Schöne Grüße,
Bert