Mirko
balpirol
Bitte reserviert mir einen Platz. Ich bringe mit PPG-Modular, Moon-Modular, EEH CM4, Eurorack-Modular. Mal schauen, was in mein Auto passt...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Bitte reserviert mir einen Platz. Ich bringe mit PPG-Modular, Moon-Modular, EEH CM4, Eurorack-Modular. Mal schauen, was in mein Auto passt...
Mir kämen noch die von Rüdiger Lorenz in den Sinn.Bei den oberen beiden PPG-Tiers gehe ich davon aus, daß es sich um die ehemaligen von Klaus Schulze handelt.
Mir kämen noch die von Rüdiger Lorenz in den Sinn.Bei den oberen beiden PPG-Tiers gehe ich davon aus, daß es sich um die ehemaligen von Klaus Schulze handelt.
Ging der nicht damals an Pete NamlockBei den oberen beiden PPG-Tiers gehe ich davon aus, daß es sich um die ehemaligen von Klaus Schulze handelt.
Sind die nicht meines Wissens irgendwann mal in Münster gelandet und von dort -- vermutlich -- bei Mel Wesson?
Stephen
So isses. Das System von Rüdiger war ziemlich schrottreif und musste komplett überholt werden.Mir kämen noch die von Rüdiger Lorenz in den Sinn.Bei den oberen beiden PPG-Tiers gehe ich davon aus, daß es sich um die ehemaligen von Klaus Schulze handelt.
Was ich aber nicht glaube, da die Teile von Rüdiger Lorenz nach dessen Ableben wohl in den Besitz von Bernie wechselten, dann anschließend bei Udo Hanten landeten, der sie seinerseits auch wieder verkauft hat nach England (Mel Wesson, wäre meine Vermutung).
Schulze hatte sein PPG-Modulgeraffel schon in den 1980ern abgestoßen, und das Bild oben sieht aus wie auf einem frühen Synco-Album 89-89 zu sehen, daher meine Vermutung.
Stephen
[...] Ich dachte eigentlich das der Schulze PPG damals bei Pete Namlock gelandet ist, hatte mal sowas gehört.
So isses. Das System von Rüdiger war ziemlich schrottreif und musste komplett überholt werden. [...][ [...]
Was ich aber nicht glaube, da die Teile von Rüdiger Lorenz nach dessen Ableben wohl in den Besitz von Bernie wechselten, dann anschließend bei Udo Hanten landeten, der sie seinerseits auch wieder verkauft hat nach England (Mel Wesson, wäre meine Vermutung).
Schulze hatte sein PPG-Modulgeraffel schon in den 1980ern abgestoßen, und das Bild oben sieht aus wie auf einem frühen Synco-Album 89-89 zu sehen, daher meine Vermutung.
Stephen
Sag ich dochSehe das durchaus nicht als "totes Wissen": Bei sehr seltenen Stücken kann es aus kulturhistorischen Gründen nicht schaden, zu wissen, (a) wer wann womit gespielt hat, und (b) wo das gute Stück verblieben ist.
Warum wendet er sich dann nicht an Fabio? Er ist der einzige Mensch, der sich mit dem 300er und dem anderen alten "schwarzen" PPG Kram richtig auskennt und auch die Schaltpläne hat. Er hat auch zwei 1003 Sonic Carrier gefixed, die in meinem Studio standen.Und trotz Reparatur war es wohl immer noch in ziemlich übler Verfassung, als Udo es verkaufte -- der britische Techniker, der es gerade überholt, wandte sich voller Verzweiflung an mich und klagte mir sein Leid, wie grausig die PPGs wohl zusammengebraten sind -- da war ich dann froh, daß dieser Kelch an mir vorüberging.
Stephen
Ja, nicht wirklich wichtig. [...]
Ausser dem ppg muss da nix rein. Den wollen wir glaube ich alle mal sehen....... Vielleicht bringt ja noch jemand einen Wave + Waveterm mit, wir stapeln das aufeinander, ich besorg ich noch n Bild und n paar Kerzen und wir arrangieren einen Altar.
eine etwas befremdliche Antwort
Der wär auch spannend. Hat halt nur keiner einen Fetisch für....Einen CM4 hat sicherlich auch noch keiner von Euch gesehen, oder ?
Ragusa wollte doch künftig immer ein Eurorack Multiple beilegen.Ach ja : warum kommt bei mir , wenn ich auf Youtube Modularsynth anschaue, Ragusawerbung.?
Ist kein Witz, ich schaue nie im Internet nach Ragusa.
Seniorenpolka!Sensorenpolka