Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ohh shit…so - Auto abgeschleppt - Mietwagen organisiert - umgeräumt - und weiter geht’s…
…der Norden: immer für ein Abenteuer gut…
Waa? Auweia.…so - Auto abgeschleppt - Mietwagen organisiert - umgeräumt - und weiter geht’s…
Wieder mal viele neue nette Mitnerds kennen gelernt!
Herzlichen Dank.@microbug : meinen Laptopständer hatte ich zwar woanders her, aber dieser sieht ja bis auf die blauen Teile genau gleich aus:
Verstellbarer Laptopständer - Laptoptisch - Schwarz
▶️ Größe: 26x42 cm Ablagefläche▶️ Material: Metall und Kunststoff▶️ Gewicht: 1,5 kg▶️ Höhenverstellbar: Ja▶️ Abstand zwischen den Beinen: 50 cm€29,95white-boards.de
Hm. Hajos post in FB stand auf öffentlich, zumindest gestern.Bei Hajo ist das wohl nicht so
Ich bin nicht beim Gesichtsbuch und kann dort bei dir zwar prinzipiell Bilder sehen, aber keine vom Nerdlich, nur andere von dir selber. Sollten da welche sein?wenn jemand meine Bilder NICHT sehen kann, wäre die Zeit die Bilder hier hochzuladen.
Ja, das Tesa hatte ich von dort, das ist grad NOCH teurer geworden, das werde ich aber sicher nicht mehr kaufen.Tunnel Tape hat der grosse T auch im Programm. Grundsätzlich immer eine gute Sache auf entsprechenden Böden.