Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Dann bin ich mit meinem Notebook wenigstens nicht mehr so alleine...darf man eigentlich auch das Notebook mitnehmen, um zu musizieren oder sind nur Hardware Synths und Sequenzer erlaubt?
Irgendwie ist das auch eine Art Swingingclub für Nerds. Wir geilen uns an anderen Knöppen auf und lechzen bei gegenseitigen Ergüssen (musikalische wohlgemerkt).
Ohh jee, jetzt glaube ich ist es mir entglitten.
Erscheinen reicht ja auchIch werde von meinem Kommen absehen.
Stephen
Erscheinen reicht ja auch
Ach, du weißt doch wie's ist: Alle im Grunde ganz nett...
OMG, den hatte ich noch nicht mal verstanden. Zuerst.Erscheinen reicht ja auch
Besser als Jugendherberge in den 70er ist ja nicht wirklich schwer, aber das Essen in der Mühle ist immer sehr gut!!Eher "Jugendherberge wie in den 70ern".
Allerdings ist das Essen besser.
Was willst du denn damit streamen? Dich? Das ganze Treffen? Alle?bringe ich für den/die Jams mein Film- und Livestream-Equipment** mit?...
Ich plane mit dem Zug zu kommen. Falls es doch das Auto wird, könnte ich auch meine drei Phaser mitbringen (PH800, Moog, Doepfer)Nerdlich-der-Mitte-Phaser-Roundup.
Was willst du denn damit streamen?
Wer will, kriegt das Kabel und legt los. Wer nicht will, kann zuhören!Ich finde es einfach genial, was manche für Live Equipment dabei haben. Ich selber bin ein Studio Mensch und tue mich da wahrlich schwer, aber vielleicht darf man ja auch zu hören, wenn die Virtuosen ein Feuerwerk abliefern.
Hast du auch wieder recht. Mach mal. Wer nicht mit drauf will, soll sich ducken. Wenn's nur die Jams sind, finde ich das okay, bin aber für andere Meinungen offen....naja, als ich letztes Mal da war haben wir den/die Jams gestreamt - mit deutlich weniger technischem Aufwand allerdings...
bin aber für andere Meinungen offen
Einfach machen. Jeder fängt mal klein an.Ich finde es einfach genial, was manche für Live Equipment dabei haben. Ich selber bin ein Studio Mensch und tue mich da wahrlich schwer, aber vielleicht darf man ja auch zu hören, wenn die Virtuosen ein Feuerwerk abliefern.
Ist ja ein Synthitreffen, ja.Eigentlich muss es schon elektronisch sein.
"entglitten" ist in diesem Zusammenhang eine sehr präzise WortwahlIrgendwie ist das auch eine Art Swingingclub für Nerds. Wir geilen uns an anderen Knöppen auf und lechzen bei gegenseitigen Ergüssen (musikalische wohlgemerkt).
Ohh jee, jetzt glaube ich ist es mir entglitten.
Dann mal bis ganz bald!Irgendwann bin ich auch mal dabei. Eines Tages, wenn die Brut nicht mehr unentwegt in Obhut gehalten werden muss.
Ich stell das nochmal klar: elektronisch ja, aber egal, ob modular oder Desktop-Synth, ob Software im Mac/PC oder iPad. Da sind wir undogmatisch. Hauptsache, es wird bei Stromausfall ruhig. Ich finde es auch immer interessant zu sehen, mit wie unterschiedlichen Ansätzen die Leute arbeiten.Eigentlich muss es schon elektronisch sein.
Das ist doch eine Jugendfreizeitstätte. Du stellst einfach die Brut bei den Ponies abEines Tages, wenn die Brut nicht mehr unentwegt in Obhut gehalten werden muss.
Bei den Mädchen funktioniert das bestimmt. Aber bei den Jungs?Das ist doch eine Jugendfreizeitstätte. Du stellst einfach die Brut bei den Ponies ab