fanwander
So langsam habe ich das Gefühl, dass ich der einzige bin, der die Schlafsäle der Mühle bevölkern wird. Ist das sehr spooky da?Übernachtung Daheim
Zuletzt bearbeitet:
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
So langsam habe ich das Gefühl, dass ich der einzige bin, der die Schlafsäle der Mühle bevölkern wird. Ist das sehr spooky da?Übernachtung Daheim
Believe me, you are not aloneSo langsam habe ich das Gefühl, dass ich der einzige bin, der die Schlafsäle der Mühle bevölkern wird. Ist das sehr spooky da?
ist es nicht, aber ich war auch mal in dem Saal - und ich weiss, dass ich ein nächtlicher Tongenerator bin und vermeide daher genau das - trotzdem wurde ich nicht gelyncht, es schien also zu gehen - hab aber auch nix gehört und schlief ..So langsam habe ich das Gefühl, dass ich der einzige bin, der die Schlafsäle der Mühle bevölkern wird. Ist das sehr spooky da?
Ich scherze nur.Man fühlt sich halt wie in einem Kinderherbergslager
Das klingt kinky - aber nicht im Mehrbettschlafraum!Lass uns heute Abend mal jitsen
Das ist auf jeden Fall eine lange Anreise - ich freu mich dolle!Mein lieber Bert, der Beat wird im kommenden Jahr auch einmal in den hohen Norden fahren
ich glaube, dass sich alle so sehenSchnarcher bitte in Einzelzimmer!
Das hilft dem Schnarcher aber auch nicht. Da gab es auch schon Beschweren, bzw. hat man mein Zelt als akustische Wegemarkierung in der Nacht genutzt.Wer weiß, ja nach Wetterlage penne ich vielleicht im Zelt.
… und Du wunderst Dich, warum diese Threads jedesmal abdriftenDas klingt kinky - aber nicht im Mehrbettschlafraum!
Einzelzimmer nutzt je nach Wandstärke nicht viel ...Schnarcher bitte in Einzelzimmer!
Das klingt kinky - aber nicht im Mehrbettschlafraum!
Schöne Grüße
Bert
Ich bin ein alter Mann und dachte eher an Zappa als an modernes Hexenwerk.… und Du wunderst Dich, warum diese Threads jedesmal abdriften
Angeber.Einzelzimmer nutzt je nach Wandstärke nicht viel ...
Ich spreche nicht von mir.Angeber.
Das klingt nach einem Plan - sei uns willkommen!Ich werde kommen…Perfekt; mein Freund besucht jemanden in Münster und ich düse Richtung Osnabrück…
Nehme die Monostation mit, um ein wenig herumpiepsen zu können…Für mehr bin ich zu blöd und überhaupt lass ich den Intellekt zu Hause…
Ja, je nach Bedarf und Budget gibt es einige Angebote. "Zur Alten Post", "Teddy's", "Hotel Lingemann" fällt mir ein, es gibt aber bestimmt auch RBnB-Angebote oder so.In der Nähe wird’s doch ein Hotel oder zumindest ein Bed and Breakfast geben?
Natürlich geht ein Notebook - sonst wär ich wohl nicht da.darf man eigentlich auch das Notebook mitnehmen, um zu musizieren oder sind nur Hardware Synths und Sequenzer erlaubt?