Sunwave
||||||||||
Schön wärs.davon hab ich noch nie gehört und hab das Problem auch nicht. Sicher das kein Dreck im USB-Anschluß ist?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Schön wärs.davon hab ich noch nie gehört und hab das Problem auch nicht. Sicher das kein Dreck im USB-Anschluß ist?
Ich hab's seit ein paar Tagen hier laufen. Alles Top und sau schnell. Auch keine Lüfter Kisten bisher.
Ich glaube du hast da was Missverstanden an meinen Posts.Bei den Netzteilen gibts ja eine Vielfalt an Leistungen an. Check doch mal die Ausgangsleistung von deinem momentan verwendeten gegen die der Originale.
aber hat du dann nicht noch Garantie?nach nicht mal einem Jahr.
Ja habe ich, das neue Netzteil gabs gratis... habe ich doch auch schon oben geschrieben.aber hat du dann nicht noch Garantie?
Nutzt jemand von euch den Computer mit einem zweiten Bildschirm?
Mein Computer kommt schnell mal an die Grenze, der Lüfter fährt hoch und der Hauptbildschirm fängt an zu ruckeln bzw.
Nutzt jemand von euch den Computer mit einem zweiten Bildschirm?
Mein Computer kommt schnell mal an die Grenze, der Lüfter fährt hoch und der Hauptbildschirm fängt an zu ruckeln bzw. lässt sich nicht mehr flüssig damit arbeiten. Was könnte es damit auf sich haben?
Das macht Hoffnung Mich nervt das Lüftergeräusch an meinem MBP auch gewaltig. Werde auf Big Sure updaten sobald alle meine Plug Ins unterstützt werden. Danke Dir für den Erfahrungsbericht.Habe gerade aus Jux und Dollerei mal Windows 10 Pro mit Bootcamp installiert. Das war die schnellste Windows-Installation meines Lebens! Da läuft es zwar serienmäßig auch recht leise mit dem externen Monitor, aber etwas lauter als auf Big Sur. Das kann man dort sicher noch einfach optimieren. Wenn ich das MBP jetzt doch behalten sollte, hat mein Thinkpad T450s endlich ausgedient. Superrobuste Rechner übrigens!
An Software läuft bei mir Live 10 Suite mit Arturia V8 und FX, Adobe Creative Suite. Mein Interface ist ein Arturia Audiofuse Studio. Das lief auf dem M1 alles etwas flüssiger als auf dem Catalina-MBP. Nach dem Big Sur Update läuft es dort genauso geschmeidig. Das einzige, was auf dem M1 nicht geht, ist die Behringer Synthtribe.app und eine externe USB-WLAN-Antenne. Da gibts halt noch keine M1-Treiber für. Synthis werden hingegen auch über USB-Midi problemlos erkannt. Das ist beim i9-MBP aber natürlich alles kein Thema. Finde das neue OS jedenfalls ganz angenehm und optisch gelungen.
Ich bin total baff! Wie ein neuer Rechner! Oder haben die da doch was gemacht beim Service? Hmmmm.... ?
Das ist bei mir auch gerade der Knackpunkt: mein Zwangs-Switch auf Catalina durch das MBP 16 ließ leider etliche Plugins zurück - obwohl alle 64 Bit waren. Aber ich habe keine Lust, erneut so eine radikale Aufräumaktion durchzuführen. Derzeit führe ich eine Liste mit den Plugins und checke von Zeit zu Zeit die Herstellerseiten nach Updates. Solange nicht 80-90% meiner Plugins Big Sur kompatibel sind, werde ich davon absehen.Werde auf Big Sure updaten sobald alle meine Plug Ins unterstützt werden.
Ich hoffe ja, dass es bei mir kein Bug ist und bei anderen auch funktioniert!Das macht Hoffnung Mich nervt das Lüftergeräusch an meinem MBP auch gewaltig.