SirAdrianFish
TheSilentVisitor
Sehr spannend, nur weiter so...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
I want oneDer 8-channel DA-Wandler für den Testaufbau des Junior 108 ist gestern angekommen.
Andre kümmert sich um die Entwicklung von VCA und VCF sowie das PCB Layout. Ich für mein Teil kümmer mich um den digitalen Teil der Schaltung und die Programmierung.
Anhang anzeigen 221969
Das hier vielleicht, ist kostenlos:Eigentlich nicht. Es geht eher um das Konvertieren von Samples in eine Wavetable.
... da gibt's auch noch Audio Term:
https://www.wusik.com/online-store/Audio-Term-by-Mathias-p384772988
Hier sind ein paar Infos mit Beispielvideos:
https://modwiggler.com/forum/viewtopic.php?t=195396
Das Programm hat einen ziemlichen "Retrocharme" und es bedarf einiger Einarbeitung ...
...oder ATARI ST, wenns monochrome wär', was ich dem grün vorziehen würde, aber das Programm orientiert sich vom Look vielleicht ein wenig an Waveterm, Synclavier & Co.Sieht aus wie auf einem alten Amstrad-PC.
... die Bildschirmfarben lassen sich einstellen....oder ATARI ST, wenns monochrome wär', was ich dem grün vorziehen würde, aber das Programm orientiert sich vom Look vielleicht ein wenig an Waveterm, Synclavier & Co.
...oder ATARI ST, wenns monochrome wär', was ich dem grün vorziehen würde, aber das Programm orientiert sich vom Look vielleicht ein wenig an Waveterm, Synclavier & Co.
29.07.24 | V 3.2.0-13 | Midi Transmit Channel im System Menü hinzugefügt |
| | Der Empfang von Midi CC Daten kann im System Menü mit „Rx-CC“ aktiviert oder deaktiviert werden |
| | Modulations Menü: SLOT 24: KEY → LOUDNESS hinzugefügt. Damit legt man fest, wie stark die Lautstärke von der gespielten Note abhängt. Höhere Noten werden dann leiser gespielt. |
| | SLOT 45: KEY → WAVES hinzugefügt. Es werden unterschiedliche Waves einer Wavetable abhängig von der gedrückten Note gespielt. |
| | SLOT 46: VELO → WAVES hinzugefügt. Es werden unterschiedliche Waves einer Wavetable abhängig von der Anschlagstärke (Velocity) einer Noten gespielt. |
29.07.24 | V 3.2.0-13 | Midi Transmit Channel im System Menü hinzugefügt |
| | Der Empfang von Midi CC Daten kann im System Menü mit „Rx-CC“ aktiviert oder deaktiviert werden |
| | Modulations Menü: SLOT 24: KEY → LOUDNESS hinzugefügt. Damit legt man fest, wie stark die Lautstärke von der gespielten Note abhängt. Höhere Noten werden dann leiser gespielt. |
| | SLOT 45: KEY → WAVES hinzugefügt. Es werden unterschiedliche Waves einer Wavetable abhängig von der gedrückten Note gespielt. (noch nicht verfügbar) |
| | SLOT 46: VELO → WAVES hinzugefügt. Es werden unterschiedliche Waves einer Wavetable abhängig von der Anschlagstärke (Velocity) einer Noten gespielt. (noch nicht verfügbar) |
Wenn ich irgendwann Kohle drüber habe, muss ich mir den Synth auch mal holen!