Plasmatron
Moderator
hier sieht man schön , normal ein Kabel - dann den salat rausgeholt ... hängt normalerweise alles ganz praktisch am ThinkSpuck
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Gibt's inzwischen nennenswerte Erfahrungen in der freien Wildbahn mit den 2018-Books? Mein Unibody machts fürchte ich nicht mehr allzu lange, hält noch mit Gaffa zusammen und ich schwanke zwischen gebrauchtem Retina und voll-auf-die-12 rechtsunten-i7-2018er.
Ja wie lustig , mal überlegen wie das aussieht wenn all die Kabel an dem Laptop selbst hängen.... Bei mir geht ein Kabel weg , Eins ! Wenn ich den laptop abstöpseln will, entferne ich EIN Kabel .. was ist daran doof ?
Da bringt Apple endlich eine Schnittstelle die von Thunderbolt mit 40 GB/s alles abwärts verarbeitet ... und dann wird auch gemeckert ..
Aber davon mal abgesehen , neben HDMi hab ich 6 USB Schnittstellen in Benutzung - hat das so geile Think Brett 6 USB Schnittstellen ? eventuell in jeder Richtung eine ??
fanboyalarm