Check Mate
Aquatic Beta Particle
Ich könnte einen Elektron Analog Keys für die Synth-Börse mitbringen, allerdings nur wenn jemand vorher Interesse bekundet. Ich wollte sonst nur mit kleineren Sachen anreisen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ripplemaker!Dann bring ich meinen iPad MS-20 mit.
Nachdem es letztes Jahr nicht klappte, hab ich mir für dieses Jahr Urlaub eingetragen und werde hoffentlich dabeisein,
Ich habe mittlerweile was Kleines vorbereitet, was als Mischung aus Demo und Konzert vorgeführt werden kann, so gewünscht.
Ich hab hier noch einen Sequential Circuits SixTrak (in der Europäischen 230V Version, mit Original Anleitung die noch nicht zu Staub zerfallen ist....) der ein neues, spannenderes Heim als meinen Speicher sucht, wenn jemand ernsthaftes Interesse hat gönn ich ihn ein bisschen Liebe und bring ihn mit.....
Ich habe mittlerweile was Kleines vorbereitet, was als Mischung aus Demo und Konzert vorgeführt werden kann, so gewünscht.
Dann wünsch ich mir das. Ich stell dir ein Glas mit Salzstangen auf dein Instrument als kleines Dankeschön. Oder Gummibärchen.
--> KleinanzeigenHallo Leute
Hat jemand von euch noch ein kleines USB Audio Interface 2x2 mit MIDI für kleines Geld über?
Falscher Thread. RagusaTime ist Pfingsten! Aber Schokolade bekomm ich hin.... ich nehme an dann gibts keins von diesen Monstergeräten mit denen man heizen kann, weil sonst die Schoki schmilzt und reinläuft?Ich habe mittlerweile was Kleines vorbereitet, was als Mischung aus Demo und Konzert vorgeführt werden kann, so gewünscht.
Dann wünsch ich mir das. Ich stell dir ein Glas mit Salzstangen auf dein Instrument als kleines Dankeschön. Oder Gummibärchen.
Ragusa Classique?
Stephen
Schon klar, aber da ist leider nichts und es hätte ja sein können dass jemand von euch eins für den Flohmarkt Tisch hat--> KleinanzeigenHallo Leute
Hat jemand von euch noch ein kleines USB Audio Interface 2x2 mit MIDI für kleines Geld über?
[...] Und wenn Ihr alle doof seid, [...]
Alles wird ablaufen wie gehabt, außer, dass es jetzt am Samstagabend belegte Brötchen und Salat und so für alle gibt (das heißt, dass wir evtl. etwas zeitiger mit dem Musikmachen anfangen können, weil nicht noch mehrere Trupps unabhängig voneinander auf Nahrungssuche sind, aber trotzdem kann jeder was essen, wenn er/sie Lust hat).
Schlimme-Augen-Wurst.
Nur Schlimme-Augen-Wurst.
Schöne Grüße,
Bert
Wer kommt mit in die Frittenschmiede?
Stephen