T M A
|||||||||
Equipment mitbringen eher nicht, außer es will jemand ne MIDITemp haben /QUOTE]
Darüber sollten wir noch mal kurz vorher reden. So ein 88 würde mich schon reizen. Dietmar hast du immer welche da?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Equipment mitbringen eher nicht, außer es will jemand ne MIDITemp haben /QUOTE]
Darüber sollten wir noch mal kurz vorher reden. So ein 88 würde mich schon reizen. Dietmar hast du immer welche da?
Hallo Alle, erstmal: bin hier komplett neu und freu mich dabei zu sein!. Habe gerade erst mit Modularem angefangen, um genau zu sein, seit Anfang Dezember. Synthesizer begleiten mich schon etwas länger . Also, hätte ein kleines Doepfer Köfferchen und würde gerne auch kommen, wenn Menschen mit noch weniger Erfahrung auch gern gesehen werden.
Hallo Alle, erstmal: bin hier komplett neu und freu mich dabei zu sein!. Habe gerade erst mit Modularem angefangen, um genau zu sein, seit Anfang Dezember. Synthesizer begleiten mich schon etwas länger . Also, hätte ein kleines Doepfer Köfferchen und würde gerne auch kommen, wenn Menschen mit noch weniger Erfahrung auch gern gesehen werden.
Klar, wenn Du im Gegenzug mal schaust, warum bei einem Bandecho ein Zirpen auf dem Audioausgang liegt (ich vermute mal entweder Vormagnetisierung oder Siebung im Netzteil) und der Federhall zerrt .
Es wird wohl wieder ein Kollege aus Polen kommen und hoffentlich auch einer aus Russland, also SO lokal nördlich sind wir nicht.ich geh jetzt mal auf die Suche nach dem richtigen, wäre gerne gekommen, aber aus München ist mir das Treffen dann doch leider leider zu weit... verzeihet mir
[...] Grundsätzlich ist das Nerdlich eher kein Ort, wo ich mich als Hund wohlfühlen würde, glaub ich...
Schöne Grüße,
Bert
ich kann dann den mode machines zum vergleich mit bringen, wobei Schulte der beste ist... werde trotzdem mit Reservehandtuch anreisen.
Und der Phaser würde mich schon interessieren, vor allem wenn ich den mal ausmessen darf. Bringe dann auch meinen J.H. Nachbau mit, falls wer vergleichen möchte....
Das ist ziemlich eng und da hängen eine Menge Kabel in der Gegend, an denen teilweise teures Equipment hängt. Ich glaube nicht dass es eine gute Idee wäre, einen Hund in den Hauptraum zu lassen.Könnte ich meinen Hund mitbringen ?
Dann ist doch alles in Butter, oder? Neben der Mühle ist gleich ein Wäldchen, und afaik ist da auch ein Kanal an dem man langlaufen kann. Auslauf wäre von daher sicher kein Problem.Wenns zu laut wird oder zu eng, kann ich ihn ja ins Womo bringen. Das kennt sie.
[...] ich kann dann den mode machines zum vergleich mit bringen, wobei Schulte der beste ist
[...] ich kann dann den mode machines zum vergleich mit bringen, wobei Schulte der beste ist
Vor allem mein modifizierter 2/a mit extra langsamem LFO und Schwellpedal .
Stephen
OK, dann bringe ich mein Model 15 mit!Ich werde wohl mein COTK Model 15 ein ein paar weitere Module mitbringen. Falls jemand ein Moog Model 15 hat, wäre ein direkter Vergleich vielleicht interessant.
[...] Falls ihr Lust habt (und falls es nicht zu voll wird), können wir wieder einen kleinen Flohmarktstand einrichten, wo jeder seinen Kram mit Namensschild hinlegt. [...]
Voraussichtlich im Mai d. J. gibt es wieder unsere ModsArt, bei Tübingen....Auch im Süden geht einiges...