Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Was "Klangzaun", "Ganymed Project" und "Aven" fabriziert haben, gefällt mir gut. Eine Eigenständigkeit in der Umsetzung der Ideen ist durchaus gegeben, finde ich. Bei "Klangzaun" sind die Stimmsequenzen sehr interessant eingesetzt und regen mich zum genauen Zuhören an. Bei "Ganymed Project" beginnt der Sound mit Klängen, die an solche aus der Spielkonsole erinnern. Im letzten Drittel der Aufnahme sagt mir auch die übergeordnete Melodie als Steigerung im Aufbau zu. "Aven", Du arbeitest hier mit Ganzschluss im Akkordsegment, was auch der Harmonie des Stückes sehr zuträglich ist. Darüber legst Du Dein Thema, dass am Ende des ersten Drittels dann fast hymnenartig seine Wirkung nicht verfehlt.
super wochenende nerdlich der mitte könnte gerne 2 mal im jahr stattfinden
Bei "Ganymed Project" beginnt der Sound mit Klängen, die an solche aus der Spielkonsole erinnern. Im letzten Drittel der Aufnahme sagt mir auch die übergeordnete Melodie als Steigerung im Aufbau zu.
Solche Locations wie die Hollager Mühle gibt es doch auch woanders (natürlich lääääängst nicht so schön und mit so netten Herbergseltern, dass das mal klar ist!).
Stellt doch selbst mal ein Treffen auf die Beine - der Aufwand, sowas vorzubereiten, ist beim ersten Mal überschaubar und ab dem zweiten Mal kaum noch der Rede wert.
Ein paar Sachen, auf die man achten sollte, kann ich euch ggf. erzählen - PN (oder wie das jetzt heißt) genügt!
freue mich schon drauf ein halber tisch wirt ganz schön knapNerdlich der Mitte V: Schraube mich, als wär's das letzte Mal!
Freitag, 15.3.2019 bis Sonntag, 17.3.2019
Be there or be square!
Schöne Grüße,
Bert
vielen dank sind toll gewordenHab meine Bilder jetzt fertig. Erscheinen in dieser Form sonst nirgends. Wer sich nicht sehen will, bitte PN, dann nehm ich das entsprechende Bild raus.
KLICK!
Nachtrag: wer Bilder von sich aus dieser Kollektion anderswo verwenden möchte, darf das gerne tun, sollte mich dann aber bitte als Bildautor nennen.
den hab ich glatt übersehenWozu Kekse? Es gab doch den Eimer.... Stand unten links neben dem Soundlab.
Schraube mich, als wär's das letzte Mal!
Ich rate von einer Internationalisierung per Übersetzung ins Englische ab. "Screw me as if it were the last time" könnte das falsche Publikum anlocken .
&
Ich habe das unbestimmte Gefühl, daß Berts Englischkenntnisse ausreichend sind, um eine gewisse, ähm... Absicht unterstellen zu können. Außerdem unterstelle ich Kenntnis des DAF-Klassikers "Als wär's das letzte Mal".
Außerdem unterstelle ich Kenntnis des DAF-Klassikers "Als wär's das letzte Mal".
Verschwende Deine Synthies
Har HarDa würden mir andere Veranstaltungen einfallen auf die dieses Motto zutreffen würde.
jedzt ist es nicht mehr lange bis nerdlich der mitte 2019 endlichHar Har
aber sicher doch ganymed projekt freut sich schon sehr drauf habe meine laser schon neu progamird das wirt wieder super werdenDreivierteljahr nur noch - das sitzen wir doch auf einer Arschbacke ab, oder?
Erstmal kommt Ende Oktober das Dinosauriertreffen in Bocholt!
Schöne Grüße,
Bert