microbug
meckerbug
die Minen von Moria!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
die Minen von Moria!
Ich kann nur mit Geologie dienen. Genaugenommen heißt es "Dipl. Geologe-Paläontologe". Was mich aber auch nicht weiter gebracht hat.Ich bin offensichtlich der einzige der an einer Fakultät für Bergbau studiert hat.....
Bitte etwas mit Musik von Eilser:Und zusammen singen wir dann ein altes Arbeiterkampflied.
Mich hats auch nicht weitergebracht. Ausser dass im besoffensten Kopp noch das Steigerlied gröhlen kann.Ich kann nur mit Geologie dienen. Genaugenommen heißt es "Dipl. Geologe-Paläontologe". Was mich aber auch nicht weiter gebracht hat.
Dann bist du ja weiter als ich. Wo hast du studiert? Ich war in Clausthal…Mich hats auch nicht weitergebracht. Ausser dass im besoffensten Kopp noch das Steigerlied gröhlen kann.
Bad Aachen. Ja, Aachen ist seit Karl dem Grossen ein Bad, und das bis heute.Dann bist du ja weiter als ich. Wo hast du studiert? Ich war in Clausthal…
Immerhin - Clausthal war von jeher ein Kaff. Was fürs Studium gar nicht so schlecht war, war alles fußläufig.Bad Aachen. Ja, Aachen ist seit Karl dem Grossen ein Bad, und das bis heute.
Sehr gut (auch wenn das vermutlich nur halb-ernst gemeint war) - ich hatte für mich auch schon an ein Minimal-Setup (1 Synth, 1 Sequencer/Keyboard) gedacht.Ok, ich komme dann mit dem Töörö.
Kenn ich.Der Flohmarkttisch ist gut - die normalen Tische sind mir zummstehen zu niedrig und zum sitzen zu hoch. Am Flohmarkttisch müsste man bequem im Stehen spielen können.
Das ist der Geist!Bitte 80 cm reservieren: ich komme vermutlich mit diversen modularen Racks, aber alle nur virtuell. Brauche also nur Platz für Laptop und Maschine. Und wenn es hochkommt, ein Audiointerface (mein neue Maschine Mk3 hat aber schon ein internes), und ein Arturia MicroLab. Minimaler geht es eigentlich nicht.
Kenn ich.
Schönste Kindheitserinnerung: Keine Rückenschmerzen...
OK, du hast es so gewollt: der Crave kommt auch noch mit. Der blinkt und da sind Kabel dran, das sieht professionell aus.Das Nerdlich soll nicht zur Groovestation-/Laptop-Veranstaltung mutieren.
Keine Modularwände!OK, du hast es so gewollt: der Crave kommt auch noch mit. Der blinkt und da sind Kabel dran, das sieht professionell aus.
Sehr gut (auch wenn das vermutlich nur halb-ernst gemeint war)
Zur Not findest du auch noch Platz für einen Volca. oder ein Kastle.Doch, ich glaube das mach ich. Das Ding ist ja vierfach multitimbral, da geht was.
Apropos: Davon hab ich grad den Nachfolger 1003B hier und der birgt eine überraschende Änderung, die nirgends dokumentiert ist: Der Kopfhörerausgang ist komplett unabhängig vom Masterfader! Hab ich heute durch Zufall entdeckt.und kleinem Mischpult 1002 B
Als wir beim Schulausflug nach Xanten all in den Feldern Tonscherben gesucht haben, war ich mit meinem (gefundenen) Katzenschädel König.Angeblich spukt dort ein glutäugiger Hund - einen Hundeschädel hab ich dort mal gefunden