Feinstrom
So hieß der Rabe von Gundel Gaukeley damals in den Carl-Barks-Comics."Nimmermehr!"
Und ich hab das sogar als Poe-Zitat verstanden - Gruselgeschichten waren damals schon voll mein Ding!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
So hieß der Rabe von Gundel Gaukeley damals in den Carl-Barks-Comics."Nimmermehr!"
[...] mit hochtoupierten Haaren [...]
immer supergenau
Du müsstest dann auch mit Tische rücken und so, uns den ganzen Tag schon ertragen...
Wenn ich das richtig sehe, will Google Dich über Gießen, Marburg, Korbach und Bad Arolsen auf die A44/A33 schicken, das ist doch ein absolut unnötiger Zeitfresser, es sei denn der Umweg muß wegen Geiselaustausch sein A7 durch bis Hannover und dann A2, A30, A1 wäre doch der schnellere Weg. Meinjanur. Die Route über die A45, die Google vorschlägt, sollte man derzeit tunlichst meiden, da bei Lüdenscheid eine Brücke fehlt und der Verkehr (inzwischen zum Glück ohne LKWs) durch Lüdenscheid durchgeleietet wird, neuerdings mit Tempo 30 und engmaschig aufgestellten Radar/Laserkisten (Enforcement Trailer).(Google sagt die Gesamtfahrzeit ist 8:30h),
Yepp. Ich nehme meine Frau mit und wir lassen uns Zeit mit der Reise. Keine Sorge, zum Nerdlich komme ich alleine. Wir haben Verwandschaft in Osnabrück.…ich weiß, ich weiß: der/die Schweizer toppen das locker…
Gehts dir gut? Oder hast du Cetirzin genommen.Jeder kriegt den Beinamen "Wizard of Osnabrück", was fast wie Oszillator klingt. Der innerliche Nerd atmet kaskadenhaft auf.
Hä?Gehts dir gut? Oder hast du Cetirzin genommen.
Nur so nebenbei: ich versteh das Getue wegen der Cannabis-Legalisierung nicht. Von Ceterizin wirst du unkonzentriert und matschig in der Birne und die Nase läuft nicht mehr, von Cannabis wirst du unkonzentriert und matschig in der Birne und die laufende Nase interessiert dich nicht mehr. Wirkungs ist also quasi die selbe. Aber nur eines bekommt man rezeptfrei in der Apotheke, obwohl beides mit C anfängt. Ja ich habe heute eine genommen.
Ja. Klären wir beim alkoholischen Elektrolytausgleichgetränk.
Toll. Jetzt muss ich ne Stunde früher aufstehen.Für die ganz Ungeduldigen: Voraussichtlich werde ich schon gegen 11 Uhr vor Ort sein.
Mir schien Mics beitrag etwas aus dem Zusammenhang gerissen. So wie meiner.…ich habe das jetzt auch nicht kapiert, interpretiere es aber so, dass der Forenmitschreibende im Moment eine Fnupfn-Nase hat und sich an vorangehende Medikation mit anderen Mitteln erinnert fühlt…
Daher sollte man sich diese Antihistaminika der 2. Generation auch nimmer antun. Die 3. Generation wie Lorano soll ja angeblich besser sein, das kann ich aber nicht bestätigen.Von Ceterizin wirst du unkonzentriert und matschig in der Birne
[...] A7 durch bis Hannover und dann A2, A30, A1 wäre doch der schnellere Weg.[...]
Tee und so gern. zB ein wunderbarer indischer Chai.Ja. Klären wir beim alkoholischen Elektrolytausgleichgetränk.
Ich habs probiert. Wie die wirkung ist kann ich nicht mehr erinnern, das Zeug verhält sich bei mir wie (wahrscheinlich) Crack zu Cannabis. Danach kann ich 2 Tage garnichts mehr, nichtmal hier posten.Daher sollte man sich diese Antihistaminika der 2. Generation auch nimmer antun. Die 3. Generation wie Lorano soll ja angeblich besser sein, das kann ich aber nicht bestätigen.
Also ich reise ausn nördlichen Norwegen an…das würde ich vielleicht auch noch packen - allerdings bin ich um 12 CET wahrscheinlich gerade mal die halbe Strecke weit (Google sagt die Gesamtfahrzeit ist 8:30h), und bei einem Forenmitglied mit dem Austausch von Geiseln beschäftigt…
…ich weiß, ich weiß: der/die Schweizer toppen das locker…
Also ich reise ausn nördlichen Norwegen an
Also ich reise ausn nördlichen Norwegen an
Von Trelleborg (Schweden) bis Rostock gehts mit der Fähre, alles andere mitn Van.…das ist klasse und nennt man ‘commitment’ - mit der Fähre?…
Von Trelleborg (Schweden) bis Rostock gehts mit der Fähre, alles andere mitn Van.