serge
Ich auch, ein Garant für manch peinliche Momente…Du hast das [Prosopagnosie] auch?? ….
Also: Bitte nicht übelnehmen, falls ich jemanden nicht erkenne!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ich auch, ein Garant für manch peinliche Momente…Du hast das [Prosopagnosie] auch?? ….
Prosopagnosie
Hast du auch mal auf der Superbooth Nick Batt zur Begrüßung umarmt, weil du sicher warst, ihn gut zu kennen, bloß grad nicht wustest, woher (Überraschung: von Youtube!)?Ich auch, ein Garant für manch peinliche Momente…
Dich erkenn ich immer - du siehst aus wie Big Jim ohne Gesicht!Also: Bitte nicht übelnehmen, falls ich jemanden nicht erkenne!
OK, Stereoskop wird eingepackt.Bisher noch nicht!
Guten Morgen muss der sagen, auf keinen Fall anders und laut. Das war so ein Ding, damit man laut formell grüßt. Gott, fand ich das doof."Tach!"?
Problembär™, Erklärbär, Nee, keine Witze mit Bären. Ich seh jedenfalls auch aus wie auf dem Avatar.Das freut mich richtig Du Knuddel-Nerd-Bär
Das hat @serge jetzt nicht verdient...du siehst aus wie Big Jim ohne Gesicht!
Ebenso...Ihr habt halt beide euer Realfoto als Avatar.
Ich übrigens NICHT!
Hatte Big Jim nicht nen Hupschrauber und hat immer Hupschraubereinsatz, Hupschraubereinsatz gemacht? Da schlösse sich dann doch der Kreis ^^Das war deutlich nach meiner Big-Jim-Phase.
Fürs Protokoll: Das ist ein Foto aus der Werbung für das Hohner Cembalet.Die Ähnlichkeit ist aber schon verblüffend. Bei Feinstrom.
Den gab's zu meiner Zeit (Jochen Malmsheimer würde sagen: "der schlimmen Zeit") noch nicht.Hatte Big Jim nicht nen Hupschrauber und hat immer Hupschraubereinsatz, Hupschraubereinsatz gemacht? Da schlösse sich dann doch der Kreis ^^
Du musst Dich nicht schämen, wenn Du auf einem Werbefoto zusehen bist - zumal es schlimmeres gibt als für ein Hohner Cembalet Reklame zu machenFürs Protokoll: Das ist ein Foto aus der Werbung für das Hohner Cembalet
Ich habe erst kürzlich meinen Big Jim von damals in der Hand gehabt. Sollte ich ihn wiederfinden, bringe ich ihn mitDas war deutlich nach meiner Big-Jim-Phase.
Meine letzte Figur war Big Jeff, Dr. Steel war die letzte Figur, die ich am Rande noch mitbekommen habe, aber schon leicht desinteressiert.
Schöne Grüße
Bert
Großartig!Ich habe erst kürzlich meinen Big Jim von damals in der Hand gehabt. Sollte ich ihn wiederfinden, bringe ich ihn mit
Aber nicht, dass das in so'n Alte-Männer-erzählen-von-ihrem-Spielzeug-Ding ausartet...
VÖLLIG falschen Eindruck vom Nerdlich
Sollten Außenstehende diesen Thread lesen, kriegen sie einen VÖLLIG falschen Eindruck vom Nerdlich...
Dann hätte ich von meinem „Dickem Jim „gesprochenGroßartig!
Aber nicht, dass das in so'n Alte-Männer-erzählen-von-ihrem-Spielzeug-Ding ausartet...
Schöne Grüße
Bert
Bitte, bitte, unbedingt mitbringen!Ich habe erst kürzlich meinen Big Jim von damals in der Hand gehabt. Sollte ich ihn wiederfinden, bringe ich ihn mit
Stell Dir vor du hättest Synthagnosie.Dich werde ich trotz meiner Prosopagnosie wiedererkennen - ein paar andere eventuell nicht, seht's mir bitte nach und tragt eure Namensschilder...
Nur dass er altersbedingt wie wir alle nicht ohne weiteres einfach wieder aufstehen könnte.Die Ähnlichkeit ist aber schon verblüffend. Bei Feinstrom.
Bert (der morgen Abend mit dem Fahrrad in die Disco fahren wird)
Eine innere Stimme sagte mir, dass ich in diesem Jahr für den Countdown zuständig bin
Vertretungshalber:Du nimmst das sehr ernst. Respekt!
Ab dem 5. März dann aber täglich von zehn runter, OK?
War's tatsächlich auch immer bei mir - und zwar unabhängig davon, welcher Musikrichtung ich gerade anhing/hänge.…Donnerstag ist Ausgeh-/Disko-Abend!…
"Nimmermehr!""Rabennacht".
Da gäbe es sooo viel Neues zu entdeckenStell Dir vor du hättest Synthagnosie.