microbug
meckerbug
Der letzte, der eine Projektion veranstaltete (der mit dem Plotter), brachte eine Leinwand mit und baute diese draußen auf meine ich mich zu erinnern.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Wenn es dir um die Projektion des Streaming-Bildes geht: Mein Eindruck vom letztenmal war der, dass die Kamera nicht viel mehr sieht / darstellt, als die meisten im Raum eh sehen. Von daher wäre ein Beamer verzichtbar. Wenns Dir um Deine Video-Synthese Sachen geht, wäre ein Beamer natürlich hübsch.…uhm? - gibt es eigentlich einen Beamer vor Ort?…
dass die Kamera nicht viel mehr sieht / darstellt, als die meisten im Raum eh sehen. Von daher wäre ein Beamer verzichtbar. Wenns Dir um Deine Video-Synthese Sachen geht, wäre ein Beamer natürlich hübsch.
Der letzte, der eine Projektion veranstaltete (der mit dem Plotter), brachte eine Leinwand mit und baute diese draußen auf meine ich mich zu erinnern.
Hab ich auch. Bei mir steht allerdings "Spirograph" drauf. ([Ente], [Läufer],...)Neoncaptain Radioator Laser Synthesizer
Weiss Mic davon dass es ab jetzt Sinthesizer heisst?Ich glaube, spätestens mit Absinth würde die Veranstaltung bedenklich kippen...
Außerdem sind Getränke, die sich nach Software-Synthesizern benennen, grundsätzlich suspekt.
Acid AcidFalls es Bowle gibt: Wer treibt Schabernack und schüttet LSD rein?
Frage für einen Freund.
Stephen
Der Software-Synth hieß aber seit dem 18. Jahrhundert Absynth, und daraus hat sich dann der Name des besonders in der Goth-Techno-Szene beliebten Getränks verballhornt.Weiss Mic davon dass es ab jetzt Sinthesizer heisst?
Sinthesizer. Das Wort ist Sinthesizer.
Hätte jemand Bock auf ne Runde Synthett? Könnte ich mitbringen ^^
Ich hab gegen meine Frau verloren, die wo NIX mit Synthies am Hut hat !würde ich sowas von ab-loosen - geht gar nicht…
…Zuschauen?! - ja klar, sehr gerne…selbst mitmachen?! - würde ich sowas von ab-loosen - geht gar nicht…
Sondern um den anderen beim "abloosen" zuzuschauen
Hätte jemand Bock auf ne Runde Synthett? Könnte ich mitbringen ^^
... wird noch nicht verratenSuperspitzentrumpf
ist ja nicht so, dass jeder jeden kennt...
Das freut mich richtig Du Knuddel-Nerd-BärEs sieht schwer danach aus, dass ich beide Tage da sein kann
Wäscheklammern, Edding und Klebeband werden am Start sein.Noch mal eine Frage zur Orga:
Bringt @Feinstrom wieder seine Wäscheklammern mit? Oder etwas funktional äquivalentes, z.B. beschreibbares Klebeband? Dann kann man da nämlich seinen Namen drauf schreiben (inkl. Forumsnickname) und sich das ans Revers heften - ist ja nicht so, dass jeder jeden kennt...
Ganz schwacher Versuch!…ich kenn‘ keinen, mich kennt auch keiner = Idealfall…
Prima, da freu ich mich auch!Es sieht schwer danach aus, dass ich beide Tage da sein kann
Wt sachter denn?Mir fällt grad dieser fiese Kindererziehungssatz ein, den ich früher hörte und nicht mochte: watt sacht der Esel wenner inne Mühle kommt?
Du hast da auch?? ….Dich werde ich trotz meiner Prosopagnosie wiedererkennen
Yup, ist bei uns erblich.Du hast da auch?? ….
In Farbe sogar?….und das wollte ich nur kurz angedeutet haben
Anhang anzeigen 207862
Bisher noch nicht!Hab ich dir eigentlich mal meine Japan-Stereographien gezeigt?