Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Autsch. Gute Besserung.auf grund eines unfalls (treppensturz bei Justmusic) muss ich leider absagen , da meine beiden Arme in Mitleidenschaft gezogen wurden und ich nicht bis dahin Fahrtüchtig sein werde. Auch mit dem Schrauben wird es auf längere Zeit nichts.
Und wenn die Arme nicht funktionieren - wer wischt ihm dann den Hintern ab? Ne, ne, der soll sich mal gut erholen@GuywithBass Gute Besserung! - aber trotz dessen, vielleicht findet sich ja jemand der Dich mitnimmt und du kommst Trotzdem. Nur so zum Spass.
Au!
Gute Besserung.
Blöde Frage, aber: Der Laden ist doch gegen Unfälle dieser Art versichert, will ich hoffen?
Stephen
auf grund eines unfalls
Ich wusste, dass du das schreiben würdest, hihi!Noch 3 Wochen!
Eine innere Stimme sagte mir, dass ich in diesem Jahr für den Countdown zuständig binIch wusste, dass du das schreiben würdest, hihi!
Ja, drei Wochen, ich freu mich!
Schöne Grüße
Bert
Mittagschläfchen
Mach net so n StreßNoch 3 Wochen!
Mach net so n Streß
Ich weiß bisher nur, was ich an Fotoequipment mitnehme, der Rest ist noch völlig offen, und eigentlich sollte ich auch wieder was zur Therapie des Lampenfiebers live spielen, aber da hab ich erst Recht keinen Plan, noch weniger als im Letzten Jahr (und noch weniger Equipment) …ich habe noch gar nicht angefangen zu Packen…noch nicht mal ‘nen Plan…
Nerd!Call me nerd
Das in diesem Forum ist ... eeehm ... sonderlich(und noch weniger Equipment) …
Aua, hoffentlich nicht zu dolle.auf grund eines unfalls (treppensturz bei Justmusic) muss ich leider absagen , da meine beiden Arme in Mitleidenschaft gezogen wurden und ich nicht bis dahin Fahrtüchtig sein werde. Auch mit dem Schrauben wird es auf längere Zeit nichts.
Montag wird der Bruch im linken Oberarm operiert.Aua, hoffentlich nicht zu dolle.
Naja, wenn man zuerst alles Mögliche an Grooveboxen hortet und dann abrüstet bzw auf das Wesentliche reduziert ist hier sicher nicht sonderlich (außer, daß ich dadurch kein „kleines Besteck“ mehr habe)Das in diesem Forum ist ... eeehm ... sonderlich
Da ich nicht weiß, wohin damit und Tunegirl zu bescheiden ist:
ich feier das gerade ab.
Ok das klingt gar nicht gut.Montag wird der Bruch im linken Oberarm operiert.
das habe ich diesmal gründlich hinbekommen
der Rechte bekommt dann anschließend ein Mrt
das hatte mir der Arzt versichertOk das klingt gar nicht gut.
Hoffentlich wird das alles wieder 100 %.
Toitoitoi
dieses Forum hat mir und anderen GANZ viel an Kontakten und Freundschaften beschert.
Danke Mic, danke Rest!
Schönes Wochenende!